Wie lange dauert es denn nach Freischaltung bis das Guthaben auf meinem Konto ist? Hab auf Deiner Seite nix gefunden.
Beiträge von nunu
-
-
Zitat
Original geschrieben von Agger83
An diejenigen die den Fernseher ohne Versandbestätigung bekommen haben:
Was sagt denn der Bestellstatus auf Hitseller.de? Würde mich interessieren, bin auch einer der wartenden...Mein Bestellstaus war bis heute Nachmittag auf "in Bearbeitung", obwohl der Fernseher schon seit 9Uhr bei mir war.
-
Zitat
Original geschrieben von joker0
Sooo hab meinen TV auch heute endlich erhalten! Vielen Dank nochma!!! Aber der Spediteuer war der Hammer...heut war natürlich keiner daheim...und was seh ich als ich nach Hause komme...der LCD steht in der offenen Garage LOL Hoftor war auf und da hat der Typ den einfach in der offenen Garage abgeladen....Leute gibts,...naja ich hab ihn ja bekommen
Weiss jemand was so ein CI Interface ich benötige um die Karte von Unitymedia reinzustecken??Gruß
Und wer hat den LCD quittiert?
-
Zitat
Was ist an einer fehlenden Versandmail problematisch? Dann ruft die Spedition an und macht einen Termin aus .....Mich hat keiner angerufen. Punkt 9 Uhr stand der Lieferant vor der Tür.
-
Mein Sony ist eben eingetroffen. Vielen Dank an das Hitseller Team :top: :top:
-
Bin jetzt ein bisschen sauer. Gestern hieß es noch,dass ich heute mit der Auslieferung dran bin. Habe natürlich keine Versandmail bekommen. Bei MyDealz ließt man dann, das Selbstabholung die Sache beschleunigt. :flop:
-
Sind eben richtige Gauner dort. Nach dem 17.05. wird bestimmt eine "neue Lieferung" der PS3 für 399,- wieder zu haben sein.
-
Liefert GEL eigentlich auch Samstags aus?
-
Abrundungsaktion bei MM
Gerade eben gesehen
Für Preise ab 399,-€ wird auf den vollen Hunderter abgerundet.
Mal sehen ob morgen die PS3 für 399.- = 300,- zu haben ist -
Zitat
Original geschrieben von c0caine
Klaro, Bestellnummer B-171336Freut mich für Dich :top:
Wann wurden denn Deine Karten aktiviert?
Bin nur unwesentlich in der Bestellnummer hinter Dir.Das hier wurde eben bei mydealz gepostet:
Zitat:
—————-
Sehr geehrter Kunde,
wir verschicken die Fernseher nach eine fairen Reihenfolge. Diese entsteht durch
den Posteingang der Kunden. Wer am schnellsten alle seine Unterlagen
eingeschickt und somit schnell aktiviert werden konnte, bekommt zuerst. Bitte
gedulden Sie sich, Sie werden von uns per mail benachrichtigt.
—————-