ZitatOriginal geschrieben von 1860kanzi
Hat heute schon jemand eine Lieferbestätigung erhalten?
Nö ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 1860kanzi
Hat heute schon jemand eine Lieferbestätigung erhalten?
Nö ![]()
Na dann hoffe ich mit Bestelldatum 22.04. und Aktivierung 24.04. dabei zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von thecrow67
kann mann das Angebot noch wahrnehmen ?? Im Kombinator ist der LCD jedenfalls nicht mehr enthalten
lg
marcus
Nein, lief am 30.04. ab
ZitatOriginal geschrieben von Bomfunk99
Sonst geht bitte zum Saturn und kauft ihn euch dort für 1000€. Den kann man dann auch gleich mitnehmen.
Bei uns im Saturn kostet er 1398.- ![]()
ZitatOriginal geschrieben von c0caine
Laut letzter Aussage kommen in KW19 (also glaube 07.05) neue Geräte rein
So nicht ganz richtig.Es war vom 30.04. die Rede.Diese sollten 1-2 Werktage später bei Hitseller da sein. Und dann immer alle 7 Tage (warum eigendlich nur alle 7 Tage)
Und wieviele werden dann immer geliefert?
Hatte ich schon mal zwischendurch gefragt, bei welchen Bestelltag Hitseller mit der Auslieferung ist und wann die Nächsten rausgehen.
Ich frage mich bei eurer schnellen Wechselei, ob Hitseller da wenigstens die Provision für den ursprünglichen Tarif bekommt oder ob Vodafone die gleich kürzt. Was sagt den Hittseller dazu?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hitseller_de
Hallo,
die Bearbeitung ist unabhängig von Ebay, Shop oder Forum, der Versand verschickt nach der Freischaltung vollständige und bezahlte Bestellungen nach Bestelldatum.
Gruß
René
Es wurden von Montag bis heute Fernseher verschickt. Kannst Du mal sagen bei welchem Bestelldatum Ihr seit und wann die Nächsten raus gehen?
ZitatOriginal geschrieben von hitseller_de
Hallo,
die Bearbeitung ist unabhängig von Ebay, Shop oder Forum, der Versand verschickt nach der Freischaltung vollständige und bezahlte Bestellungen nach Bestelldatum.
Na dann hoffe ich mal das nicht so viele vor mir bestellt haben (22.04.08) ![]()