Freut mich für Dich. Viel Spaß beim Einrichten !!!
Beiträge von nunu
-
-
Re: Status
ZitatOriginal geschrieben von TTTLordy
An der Kasse drängelt man ja auch nicht vor, bzw. wird nicht vom Kassenpersonal nach vorne gerufen... Naja, wollen mal hoffen dass das Gerät alsbald hier eintrifft!Hast Du noch nicht erlebt, das bei einer langen Schlange plötzlich eine Nachbarkasse aufgemacht hat und Leute die hinter Dir standen dann eher dran waren?
Also ruhig Blut. -
Ein Prost mit WickMediNait zurück

-
Na dann hoffe ich mal, dass ich auch dabei bin. Bei mir ist auch alles bezahlt. (B-171578 )
-
Hab am 22.04. bestellt und meine T-Mobile Verträge wurden am 25.04. geschaltet. Leider noch keine Mail

-
Zitat
Original geschrieben von char
Für Interessenten. Hab gerade eine Mail bekommen, dass mein Paket unterwegs ist. Anscheinend sind die LCDs ein paar Tage eher gekommen. Das wäre super. Spediteur ist GEL.Oh, Du Glücklicher. Wünsch Dir viel Freude an dem Sony. Sitze hier auch vor Outlook und warte

-
Zitat
Original geschrieben von prana
Und wenn ichs Euch vorab per Mail schicke, geht es dann schneller oder bringt das nichts?
Bringt glaube ich nichts.Habe am 22.04. meine Unterlagen vorab per Mail geschickt.Bis jetzt hat sich mein Status nicht geändert.Steht immer noch "fehlende Unterlagen" da.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
laut Aussage im Thread nein, nur Originale.ZitatOriginal geschrieben von hitseller_de
JETZT NOCH ZUSCHLAGEN UND DIESES HAMMER ANGEBOT MITNEHMEN !!Im Endspurt vor den Aktivierungstagen können die Vertragsunterlagen dann auch vorab per Mail gesendet werden, die Originale brauchen wir natürlich dann nachträglich trotzdem noch zusätzlich. Also jetzt bestellen!!
Ich hatte mich auf diese Antwort von Hitseller bezogen. Hab nur Angst,dass der Brief länger braucht.
-
@ hitseller
Werden vorab per Mail verschickte T-Mobile Anträge bearbeitet?
-
Na das hört sich doch gut an

Hab gestern abend meine Unterlagen vorab per Mail geschickt. Reicht das erstmal? Die Originale sind per Post auch unterwegs.