Danke für den Tip aber diese beiden habe ich schon versucht
Die zeigen nur eine Nachricht an aber würde gern es Bildschirmfüllend haben
Oder habe ich da ne möglichkeit es umzustellen?
Beiträge von Senator82
-
-
Hoffentlich werde ich nicht gesteinigt wenn ich hier noch einmal nach einer bestimmten App frage da ich das schon im Optimus Speed Thread getan habe
... also bitte nachsicht 
Ich habe also nun das Optimus Speed und es ist wirklich ein schönes Teil. Nun gibt es aber eine sache die mich irgend wie sehr Ärgert. Ich lese immer die Status Meldungen bei Facebook bzw die Tweets bei Twitter. Beim Desire HD ging es immer sehr gut dort hatte ich das standart HTC News and Feeds wo mir alle Einträge gezeigt worden sind.Nun habe ich beim Speed auch sowas als Widget aber dort ist es getrennt zwischen Facebook und Twitter und das mag ich ganz und gar nicht ... Daher meine Frage wer kennt ein gutes App/Widget was eine ganze Seite ausfüllt wo ich meine Facebook und Twitter nachrichten lesen kann. Hatte schon solche sachen wie TwitterCaster et aber das Widget ist bei denen sehr sehr klein und immer nur für einen Eintrag/Nachricht.
-
So selbst ist der Mann
Habe nun Launcher Pro genommen... Aber Problem ist das der Akku sehr sehr schnell leer war aber habe auch viel rum gespielt... mal schauen wie es weiter geht -
Danke sehr für deine Info. Ja das Desire läuft nicht schlecht aber hat sich bei einigen Anwendungen bzw Programm Starts auch gerne mal einige Sekunden mehr gegönnt

Na ja ich warte auf das 2.3 Update und dann schauen. Ist aufjedenfall ein sehr hübsches Handy
-
So habe mir das Speed auch bestellt. Ich bin gespannt auf dieses Teil
Ist hier jemand der vom Desire HD gewechselt ist und kann mir sagen ob es sich gelohnt hat? 
-
laut chip beginnt die auslieferung heute.... mal gespannt....
-
Hey,
ja gelistet aber noch kein Liefertermin
-
Mal eine frage gibt es bei Symbian sowas wie FriendStream wie bei den HTC? Also das ich meine Facebook und Twitter nachrichten gebündelt erhalte.
-
Haben wollen
Aber im Ernst also finde es Perfekt! Kenne wohl nicht das Symbian3 Betriebssystem (im moment Android) aber ich denke es ist wesentlich angenehmer als das alte Symbian -
Na ja aber man kennt ja Nokia
Ich lass mich überraschen
wäre natürlich super wenn es bald kommen würde
Scheint wirklich ein Top Gerät zu sein 
Mal eine andere Frage (bitte nicht steinigen) aber wie sieht es mit den Zusatzprogrammen (Apps) aus? Gibt es dort vernünftige ?