Habe ich nicht mal was gelesen das Nokia zwischen Vorstellung und Auslieferung der neuen Geräte die dauer verkürzen wollte?
Beiträge von Senator82
-
-
Was ist bitte schön dieses Qwertz ...?
Edit: Hat sich erledigt

-
Würde gern was über den Preis und die Verfügbarkeit erfahren
Ist schon was raus bezüglich des Symbian3 Updates? -
Also war früher ein großer E61/E63 Fan und ich könnte mir vorstellen mein Desire HD gegen das zu tauschen....
-
Gefällt mir.... gibt es weiter infos?
-
Wird der Event heute irgend wo übertragen ... bzw. ich meine ob es eine Live Berichterstattung gibt.
-
Hey,
bin grade am schauen nach einem Tablet und finde das Galaxy Tb schon recht cool. Was mich aber stört ist der 7 Zoll Bildschirm. Was sagt Ihr reicht das aus zum Surfen auf der Couch oder sollte man Lieber zum Appfel greifen? Was ich am Galaxy sehr gut finde ist die kpl. Ausstattung ....
Ach ja noch ne frage die nicht direkt was mit dem Tab zutun hat und zwar kann ich bei der Telekom eine zweite Karte bekommen und die dann für das Tab nutzen oder muss ich die Karten immer wechseln? (ohne mehr kosten versteht sich bzw eine einmalige Gebühr ist ok)
mfg Senator -
Hey,
ich habe das DHD auch immer beim Joggen dabei und zeichne meine Strecke damit auf. Geht alles ohne Probleme wirklich top!
-
Hey,
habe das Handy nun und ich raste gleich aus
hatte ja schon einige Handys von Nokia aber das treibt mich in den.... aber vieleicht kann mir wer helfen. Wo kann ich die IP vergeben für das Handy? Ist es möglich meine Facebook kontake und meine Google Kontake zu syncronisieren? -
Jup die Firma in Ahlhorn auch ... produzieren auch die echten.... Denke mal das die Firma im Emsland dazu gehört ... .. Heidemark... ist der name...