Hey wer die Chicken Mc Nuggets mag und aus der gegend von Oldenburg kommt kann sich die dort beim Hersteller kaufen. Der Hersteller hat einen Fabrik Shop der Do, Fr und Sa auf hat. Eine Packung mit 40 Stück kostet ca 3,90 €. Die Firma ist recht nahe bei mir und ich habe mir Fr zum ersten mal welche gekauft dort. Wirklich Top :top: Kann aber nur raten vorher anzurufen und sich welche weglegen zulassen da die dort nur begrentzt vorrätig sind und einige leute sich da mal eben 12 Packungen kaufen ....
Die Firma ist Ahlhorn raus richtung Cloppenburg und dann Links...
Beiträge von Senator82
-
-
Danke für die Antwort... ja das 5800 ist zu groß... haben es nun bestellt mal schauen wie es ist ....
-
Hey wer hat das Handy noch im einsatz und kann da was zu sagen? Meine Freundin interessiert sich für dieses Model.
-
Bin wohl keiner Apple Fan aber das Teil gefällt mir
.... -
Ja da hst du recht ... dann muss sie bald mal mit kommen

-
Ist schon ein Termin bekannt wann das Handy erscheint?
-
Mir ist schon klar das das Star nicht mit halten kann
Aber meiner Freundin ist halt der größen Faktor sehr wichtig... -
Hallo,
kann mir mal jemand sagen wie sich das One gegenüber dem Samsung Star 5230 in der größe verhält? Da meine Freundin ein kleines Handy sucht und Sie von der größe des Star angetan ist

-
Ja es kommt trotz Speicherkarte..... es ist auch nichts installiert etc. Laut Amazon bewertungen kommt das öfter vor....
-
Also ich kann das Handy nicht weiter empfehlen .... Meine Freundin nutzt es und die ist schon auf 180.... Ständig kommt entweder "Speicher voll" oder "nicht genug Ressourcen" ... ist eigentlich schade da das Handy sonst eigentlich nicht verkehrt ist. Warte nun mal auf das Wildfire S. Ist wohl mehr als doppelt so teuer aber meine Freundin möchte gern ein kleines Handy was gut aussieht und nicht zu dick ist.