Beiträge von Senator82

Man ganz vergessen sorry :) Da sie einen Daten Tarfi hat sollte Sie schon ins Netz können und Facebook wäre nett. Ja das 3GS ist ein super Phone aber fällt weg da es zu groß ist..... Sie möchte gerne ein Handy wo Sie... O-Ton meiner Freundin " Auch mit einer Handy SMS tippen kann beim Auto Fahren".. die begründung wollt ihr nicht wissen die ist genau so wild ;)

Hallo Jungs,

ich habe ein Anliegen. meine Freundin hatte bis vor einer Woche ein SE W595. Nun hat Sie sich einen Vertrag geholt und dazu ein Wave II. Das Wave ist ihr nun zu groß und Sie möchte gern was mit Tasten. So nun seit ihr gefragt. Welches Handy würdet Ihr empfehlen? Dachte an das FlipOut von Motorola. Was könnt Ihr sonst noch empfehlen als "Frauen Handy" ;)
    mfg Senator82

Hallo,

Habe ein Problem mit dem News and F..... widget. Es handelt sich dabei wohl um das wave zwei aber denke das ist gleich. Wenn ich meine Facebook profil hinterlegen zeigt mir das widget die einträge von mir und meinen Freunden an bei Facebook. Nun hat meine Freundin das wave und wenn Sie sich dort anmeldet dann sieht Sie nur die einträge von ihrem profil. Woran liegt es? An dem widget oder muss ich bei Facebook was einstellen? So das Sie auch das sieht im widget was die anderen schreiben.

Hallo,

also zum C6 kann ich dir leider nichts sagen aber zum WaveII. Hatte vorher ein I9000 und muss sagen das sich das WaveII genauso gut anfühlt wie das I9000. Bada läuft wirklich gut. Es fehlen mir noch einige Apps aber das wird sicherlich noch.
    Verarbeitung und geschwindigkeit ist Super!

So ich belebe den Thread nun mal wieder :) Ich suche ein Bank App und ein App wo ich meine Daten bei T-Mobile abrufen kann. Weiss jemand ob da was kommt? Vielleicht was von Starmobi?
    Was kommen sonst noch für nützliche Apps in Zukunft :)