Denke wenn ich die Karte in einem T-Mobile Store umstellen lasse wird es zu Teuer. Am einfachsten wäre ein Neuvertrag mit neuer Nummer aber das wird wohl leider nichts...
Beiträge von Senator82
-
-
Ja doch müßte direkt von der Telekom sein da es eine ältere Karte ist oder wie kann man das prüfen? Ja so meine ich es ja auch
Also einfach einen Tarif umstellen bzw eine VVL. -
Ich denke alleine vom Aufwand würde es sich nicht lohnen...
Edit: Nun bin ich verwirrt... grade mal mit einem TT-Händler telefoniert und der sagte mir es ist überhaupt nicht möglich seine Nummer von der Xtra-Card mit in einen neuen Vertrag(T-Mobile) zunehmen sondern nur in ein anderes Netz bzw Anbieter. ... Stimmt die Aussage?
-
Ich warte mal auf das Angebot was ich angefragt habe bei einem Bekanntenhändler hier im Forum

Sonst irgend jemand noch eine Idee? kann doch nicht sein das es dann nur als VVL gilt... tzzz
-
Ist doch sicherlich sehr aufwendig oder nicht?
-
Ja das befürchte ich auch leider... gibt es da sonst eine möglichkeit?
-
Danke sehr. Muss die Xtra-Card dann gekündigt werden? oder kann man das einfach übernehmen?
-
Hallo,
ich habe eine Frage. Meine Freundin hat im moment noch eine alte Xtra-Card und möchte nun gern einen Vertrag bei T-Mobile. Ihr ist es wichtig das sie ihre alte Nummer behalten kann. Daher ist meine Frage ob dies möglich ist. Also eine Rufnummerportierung von einer T-Mobile Xtra-Card zu einen D1 Vertrag.
Habe nämlich beim googeln verschiedene Aussagen gelesen und weiss nun nicht was richtig ist.mfg Senator82
-
So nun überarbeite ich einmal meine Anfrage.
Ich suche Angebote für einen T-Mobile Call & Surf Mobil M Mobil Friends Vertrag mit einem Desire HD. Es soll eine Nummer von meiner alten Xtra-Karte mit genommen werden. Bitte PN an mich.
-
Hallo,
ich suche für meine Freundin einen Handy Vertrag. Sie möchte gern ab und zu eine Email schreiben und Facebook checken. Weiterhin wären Inklusiv sms ganz nett. Telefoniert wird in allen netzen. Weiss nun nicht welches für Sie am besten geeignet wäre. Grundgebühr so niedrig wie möglich.