Ist hier jemand aus Güstrow? War da mal im McD und der Laden war wirklich sehr dreckig :flop: ist es dort normal?
Beiträge von Senator82
-
-
flummy: Ich hatte 6 Monate lang das I9000 und nun das Wave 8530 und kann, glaub ich, ganz gut vergleichen. Ich finde persönlich das es bei dem Display keinen Unterschied gibt (Persönliche Meinung/Eindruck). Klar ist das Display des Wave ein bisschen kleiner bzw andere Technik. Schreiben von Email und Sms ist super Wave.
Weiterhin finde ich das das Wave ein kleines bisschen flüssiger läuft als das I9000.
Nachteil für mich ist im moment noch der App Store da ich auf dem I9000 einige Programme hatte die es für Bada noch nicht gibt.
Fazit ist das das I9000 ein Top Handy ist aber das Wave doch auf einer Stufe steht.Ach ja für mich gibt es noch zwei punkte die für das Wave punkten. Das Gehäuse find ich wertiger (das I9000 find ich nicht schlecht verarbeitet) und die Kamera hat eine LED

-
Jetzt muss ich noch mal nerven
Sollte man active Sync einstellen? Oder saugt es zuviel Akku? Konnte bei Google irgend wie nichts finden. -
Danke sehr für den Top Tip! Was noch fehlt ist ein App wo ich meine verbrauchten SMS und Datenvolumen überprüfen kann. Gibt es eigentlich ein Bank App? So wie das S-Banking App.
-
Ja danke klappt bei mir nun auch

-
So habe das Wave II nun auch und habe jetzt ein paar fragen. Ist es richtig das ich meine Termine und Kontakte nicht mit meinem Google Konto abgleichen kann? Habe als Widget Feeds und Aktuallsierung aber die Fotos sind sehr verpixelt ist das so normal?
-
Hey Forumer kannst du mal ein Vergleich ziehen zwischen dem I9000 und dem WaveII ? Also was gefällt dir besser....
-
So hatte mir das X10mini Pro bestellt und heute einmal ausprobiert.... geht sofort wieder zurück ... habe mir im gegenzug sofort das Wave II bestellt und freue mich schon drauf. Frage ist ob ich mit dem Wave auch mein Google Konto abgleichen kann....
-
Hey Jungs und Mädels,
habe mir das X10 Mini Pro nun auch mal bestellt zusammen mit einem LG GD880 und wollte mal schauen welches mir mehr zusagt.
Vorher hatte ich das I9000 und wollte nun was kleineres. Bin jetzt aber sehr am schwanken da beide Handy Ihre Vor- und Nachteile haben.z.B. Nachteil des Mini Pro: Es hat eine sehr geringe Auflösung (Frage stört es sehr bei der größe des Displays?)
Vorteil ist: Android System, Qwertz Tastatur (Liebe ich seit meinem E61/E63)Nachteil GD880: Betriebssystem kann nicht erweitert werden (Apps).
Vorteil: Hochwertig verarbeitet und das Display soll sehr gut sein.Was mach ich mit dem Handy? Ich schreibe ab und zu Emails und SMS. Checke Facebook und Twitter und rufe mit einigen Apps Nachrichten bzw Daten ab. Weiss einige sachen gehen mit dem GD880 nicht aber ich bin Trotzdem noch sehr Unentschlossen welches ich nehmen soll.
Jetzt kommt Ihr ins spiel
Was mögt Ihr an dem Pro?
Habe hier auch irgend wo gelesen das jemand vom GD880 auf das Mini Pro gewechselt ist. Vieleicht kannst du mal sagen weshalb.mfg Senator82
-
Habe mir das Handy nun auch mal bestellt als ersatz für mein I9000. ich bin gespannt wie es ist. Wie ist denn die Email funktion? Kann mir auch jemand sagen wie es aussieht mit meinem Gmail Konto. Übernimmt das LG die Kontakte von Gmail bzw vieleicht auch die von Facebook?