Danke fuer den tip aber wo finde ich denn die option kontakte beitreten?
Beiträge von Senator82
-
-
Hey,
ich habe mal eine Frage... konnte es per Suche nicht finden. Ich habe ca. 100 Facebook kontakte im Handy. Möchte diese aber auch gerne mit meinem Google Konto Syncronisieren. Ist das Möglich? Also das ich meine Facebook Kontake dann auch im Google Konto habe.
-
Verkaufe mein Teufel Theater 1 in Kirsche inkl. Zwei Wandhalterungen und Drei Ständer aus Holz die ich dazu gekauft habe. Die Boxen wurden in meinem Heimkino genutzt. Gekauft wurden Sie im April 2009. Optisch und Technisch ist das System Top.
Der Preis liegt bei 430 Euro.
Bei Fragen einfach eine PN.
Abholen wäre erwünscht. Der Artikelstandort ist Cloppenburg
-
Doch doch müßte klappen

-
So nur mal zur Info. Hatte mich ja auch aufgeregt das mein i9000 nach dem Update auf 2.2 nicht gut lief. Habe gestern mal den Rat eines Foren Mitgliedes mir zu Herzen genommen und das Handy komplett zurückgesetz und nun läuft es mit 2.2 wirklich sehr gut! Musste wohl alle Apps neu Laden und alle Einstellungen wieder vornehmen aber es läuft nun wirklich besser.
-
wie mach ich es denn mit den programmen bei einem Reset?
-
Hey ja wie kann ich das i9000 zurück setzen?
-
Hallo,
doch das SX541 ist ASDL2+ (oder wie es nun genau geisst) fähig. Wurde mit dem 1.69 Update nachgereicht.
-
Hallo Community,
habe ein Problem wo ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe mir aus der Bucht einen alten Wlan Router SX541 (Siemens) von einem Händler geschossen. Dieser will sich aber nicht ins Netz einwählen. Habe zuhause DSL 16.000 und geh dort mit einem Speedport W700v (oder so ähnlich) ins Netz.
Ich bin mir zu 100% sicher das ich die Login Daten im SX541 korrekt eingegeben habe. Da ich diese auch noch mal sicherheitshalber mit dem Speedport getestet habe.
Habe in einigen Foren gelesen das die Firmware 1.69 einen Bug haben soll und deshalb habe ich die Firmware SMC 2.13 und 2.15 getestet aber diese bringt auch keine besserung.Wie oben schon einmal erwähnt will sich der Router nicht einwählen. Er versucht es aber kommt nicht durch bzw schafft es nicht.
Vieleicht hat jemand einen Tip. Wenn ich irgend welche Informationen vergessen habe bitte einfach Fragen
mfg Senator82
-
Mein I9000 läuft nach dem Update auf 2.2 richtig.... Sche.... :flop: Finde es armselig das es so sehr ruckelt. Wenn ich den Market z.B. starte dann ist es extrem .... hoffe die legen was nach ....