Hey also ich denke man kann das HD im Media Markt begrapschen
war hier bei uns im Örtlichen und die hatten es dort schon... Wirklich ein super Teil :top:
Beiträge von Senator82
-
-
Hat es denn schon jemand Installiert und kann berichten wie es läuft....
-
Scherz oder dein ernst?
-
Mal was anderes... Ich erinnere mich das es hier doch mal einen Thread gab über die Luxus Nokia Handys (z.B. 8800 etc) wo es um Fälschungen ging. Daher würde ich erstmal schauen ob die Historie des Handy wirklich nachvollziehbar ist bzw. Realistisch. Da du ja selber sagtest das du das Handy billig bekommen hast
mfg Senator82
-
Hallo Ich kann das suncase von Amazon empfehlen. Die Vorderseite ist noch einmal extra gefüttert um das Display zuschützen. Habe die Variante in Braun mit weissen Nähten. Sieht wirklich Top aus! Hatte vorher eine Raedan die sind auch nicht schlecht aber mag das Suncase lieber da dieses sehr Fest und Steif ist.
mfg Senator82 -
So habe auch mal umgestellt... Finde das der Complete M genau richtig für mich ist spar dadurch ca. 15 Euro im Monat...
OT: Habe gesucht aber nichts gefunden... Kann ich mit meinem I9000 auch die Kostenlose Blackberry Option nutzen? Muss ich dann eine Neue Email Adresse anlegen oder kann ich das mit meiner alten Nutzen?
Hoffe es kann mir einer Helfen
-
Ja ich hatte es schon in den Händen. Von der Verarbeitung wirklich Top und Froyo lief auch sehr schnell ....
-
Hey mal eine Dumme frage. Habe hier noch mein altes Pre liegen was ich nun seit einem Jahr habe. Was mich sehr stört ist das sich von Innen das Display löst. bzw es seitlich doch riesige Spalten hat wo Licht durchscheint.
Handy kommt von O2 und würde ich gern wissen ob das ein Grund ist zu reklamieren bzw Gewährleistung in Anspruch zunehmen. Problem ist nur das das Handy auch schon zweimal aus ca 1m auf dem Boden gefallen ist (Das Dispaly Problem bestand aber schon vorher)....Solle ich mit O2 mal sprechen oder es lieber lassen?
mfg Senator82
-
Hatte es heute mal in der Hand. Also es lief Fix und war super verarbeitet..... da kommt sofort dieses "möchte haben" gefühl wieder bei mir hoch

-
Hallo,
da es hier um Uhren geht habe ich mal eine Frage.
Vor einiger zeit wurde mir eine Uhr gestohlen. Die Papiere mit der Seriennummer habe noch. Nun meine Frage.... Besteht die möglichkeit mich bei dem Juwilier zu melden wo die Uhr gekauft wurden ist und dort den Diebstahl anzumelden? Sprich wenn die Uhr zum Service muss das diese dann als Gestohlen erkannt wird und wird sowas auch von anderen Juwiliere kontoliert?mfg Senator82