So hole den Thread mal hoch. suche ein Qwertz handy um die 200,- Euro und bin auf das E130 gekommen. Ist es abzusehen das es ein Update auf 2.1 gibt? Schwanke noch zwischen E5 und dem E130
Beiträge von Senator82
-
-
Hallo,
ich suche für meine neue Wohnung einen Festnetzanschluss und eine Internetflat. Wollte für die beiden sachen zusammen max. 35 Euro bezahlen. Je mehr Internet Speed desto besser
Wenn was raus kommen würde wäre auch nicht schlecht
(zb. Alice Aktion mit dem Gutschein). Bin bei T-Mobile Kunde und bei O2.
Wer kann mir weiterhelfen oder Angebote unterbreiten. Gerne auch per PNDanke sehr.
-
Erledigt
-
Es gibt für das E5 auch ein Programm um einen HotSpot zu erzeugen? Das wäre sehr gut
ist das im OVI Store ? Ja dann werde ich wohl mein I9000 verkaufen ... Mich reitz das E5 einfach
Finde Qwertz Handys einfach unwiederstehlich
Wie ist den die Facebook einbindung?
Ach ja wie ist die Darstellung der Emails? Hatte letztens noch mal mein E61 kurz im betrieb und da gab es nur Text bzw keine HTML Mails -
Hallo,
ist irgend jemand hier der vorher das E61 bzw das E63 genutzt hat? Habe im moment das i9000 Galaxy und überlege ernsthaft wieder auf ein Nokia zuwechseln (E5). Habe ich die möglichkeiten meine Kontakte von meinem Gmail konnte zuladen?
-
Also ich finde die neuen Tarife nun nicht so schlecht. Im moment habe ich bei meinem Tarif Complete M jeden Monat 60 bis 70 Euro kosten da ich noch in andere Netze Telefoniere aber wenn ich in den neuen Tarif wechsel bezahle ich nur 49,- Euro da ich denke das die 120 Inkl. Minuten die anderen Netze abdeckt.
Mal nun zu meiner Frage. Hat jemand eine Ahnung ab wann man wechseln kann? Klar ab dem 3.11 aber ich meine wann man den Wechsel anmelden kann.
-
-
Kann nicht mal jemand was zu Symbian 3 sagen oder zur Verarbeitung? Immer dieses gerede über die Kamera :mad:

-
Also für die Mitleser hier wären die ersten Eindrücke etc sicherlich sehr interessant
Also Info´s
Bitte.... -
Kann ich da auch aus meinem alten Complete Vertrag hin wechseln ? damit die Grundgebühr niedriger wird?