Also ganz zurücksetzen will ich es nun nicht
Ich warte erstmal ab was 2.2 bringt
Aber ich kann mich noch gut erinnern das das Handy sofort nach dem Auspacken schon so Buggy war sprich im Jungfräulichem Zustand ![]()
Beiträge von Senator82
-
-
Also da ja anscheinend das Monopol von Magenta Mobile (find ich lustig den Namen
) fallen wird denke ich das diese auch was an den Preisen machen müßen warum sollte man dann D1 nehmen? Ich hatte bei mir auf dem Dorf schon UMTS bei O2 da war die nornale Verbindung mit D1 schon nicht so gut. -
Hey Mad Mike doch habe das Update auf JM1 gemacht aber das I9000 ist immer noch am Ruckeln ohne ende..... Trotzdem ist es ein super Handy

-
Man das geht mir nun aber gegen gehörig auf die Nerven mit der verschiebung wenn es so sein sollte. Das Telefon ist wirklich super aber die Software ist sowas von Langsam. Na ja dann muss man eben noch warten..... Für meine Frage mit dem Klingelton hat niemand eine Antwort?

-
Ende Oktober? Also wenn es so ist dann :mad: :flop:
-
Hey mal eine Frage was mir heute aufgefallen ist. Bei eingehenden Emails habe ich meinen Voreingestellten Klingelton / Vibration aber bei SMS bekomm ich nur Vibration obwohl ich gerne dort auch Klingelton haben möchte. Gibt es da noch irgend eine Einstellung oder einen Haken den ich noch setzen muss?
-
Danke klappt super aber haben hier nun auch Wlan
Wann kommt endlich Froyo?!? .... Weiss weiss am 23.9 .... war eher ein Hilfeschrei da das Handy nicht so flüssig läuft wie es soll ..... -
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar habe ich im Juli 2008 einen Complete M abgeschlossen. Denke das dieser Generation 1 ist. Nun habe ich meinen Vertrag im August 2009 von Complete M auf Complete S erhöht. Habe ich nun immer noch einen Vertrag Generation1 oder einen Generation2?
Hat den grund das ich grade auf Messe bin un mein I9000 als Modem nutzen will aber ich keine lust habe Datenkosten zubezahlen.
Hat jemand erfahrung mit Tethering im Complete Vertrag ohne die Option?mfg Senator
-
Hallo,
habe mal eine frage. Bin grade auf Messe und will das Handy als Modem nutzen. Ich habe einen Complet L vertrag ohne Tethering option. Nun meine Frage. Hat schon jemand das I9000 als Modem genutzt und kann mir sagen ob die Daten dann kosten oder ob T-Mobile das über die Datenflat abrechnet.
-
Moin,
habe grade im Samsung App Store nach dem N-TV App gesucht aber nichts gefunden. Wie kommts?