Hey nun habe ich festgestellt das meine Emails von meinem Gmail Konto nicht mehr gepusht werden. Sonst wurden diese mir immer sofort zugestellt und nun nicht mehr. Muss diese nun immer Manuel abrufen.
Ist wohl kein einzelfall wenn man das mal sucht im netz. Wer hat das Problem noch bzw hatte es?
mfg Senator
Beiträge von Senator82
-
-
Moin Leute,
ich habe da mal ein Problem festgestellt bei meinem Galaxy S. Vieleicht wurde das Problem hier auch schon mal besprochen aber kann so jetzt nichts finden.
Folgender Fehler tritt auf. Ich rufe alle 30 min mein T-Online Postfach ab um neue Email zu bekommen. Das Problem ist das oben Links die Aktualisierungs Anzeige auch erscheint aber das Handy nichts abruft.
Ich muss erst das Handy neu Starten um wieder die Emails abrufen zu können. Das geht mir auf die Nerven. Wenn ich dann die Emails nach dem Neustart abgerufen habe kann es sein das das Handy alle 30 min das wieder machen für eine bestimmte Zeit (ca 6 std denk ich) und dann wieder das abrufen einstellt bzw nur vorspielt es würde abrufen.Kennst jemand das Problem? Ist ein POP3 Postfach.
mfg Senator82
-
Was ich früher gern mochte War von milka dieses Leo. Heute ess ich sehr gern Knoppers
schade das es die nicht größer gibt 
-
Also ich habe mir eine Tasche von Raedan und eine von Ebay bestellt. Mal schauen wie die beiden passen. Sobald diese bei mir eintreffen gebe ich mal eine kurze info....
-
Edit: Habe den Fehler erkannt und gebannt

-
Danke Prisma,
hatte mich verklickt in der einstellung mit Facebook und deshalb hat er die Bilder nicht gesycn. Danke!
Na ein Programm bzw Widgte wo ich alles mit einem Klick sycn.
Edit:
Ich habe immer noch keine Bilder in den Kontakten. Als Konten bei den Kontakten habe ich Google, Facebook und Twitter. Laut dem Telefonbuch habe ich aber nur meine Google Kontakte im Telefonbuch (daneben steht ein kleines g) aber wohl nicht die Kontakte aus Facebook.
Die Facebook kontakte brauche ich aber da dort ja die Bilder sind. Wer hat rat?Edit zum zweiten:
So nun habe ich meine Kontakte von Facebook drin bzw ein grünes Zeichen aber das Telefonbuch zieht sich nicht die Bilder.
-
So bin nun auch gewechselt vom Legend auf das I9000 und muss sagen das das I9000 wirklich super ist. Natürlich ist die Verarbeitung vom Legend besser meiner Meinung nach aber das I9000 ist auch sehr gut Verarbeitet.
Noch mal zwei Fragen:1. Bei dem Legend gab es ein App wo ich alle Daten aufeinmal Abgleichen bzw Sync. konnte gibt es das auch bei dem I9000
2. Wie kann ich die Kontakte so verknöpfen das ich auch die Facebook Bilder in meinen Kontakten habe.
mfg Senator
-
Welcher Werbung überhaupt nicht geht ist die für den Knoppers Riegel. Ich versteh nicht wer sich so eine sch***** ausdenkt.
-
Oh vieleicht ein bisschen doof ausgedrückt von mir
Wie jemand damit zurecht gekommen ist . Da z.B. Legend recht klein und Samsung groß oder von Sense auf Touchwiz diese ganzen Sachen halt
und ob sich der Umstieg gelohnt hat. -
Hallo,
gibt es hier jemanden der vom Legend aufs Samsung gewechselt ist? Wenn ja bitte einmal Berichten wie die umstellung verlief
wäre sehr nett ....
mfg Senator