-
Hallo
ja kannst du. ich habe auch einen Complet Vertrag bzw einen Iphone Vertrag und habe mit diesem schon länger ein e63, Palm Pre, Samsung 5230, HTC Legend .... betrieben geht alles ohne zusatzkosten.
Ich kann dir wohl noch meine Zugangspunkte nennen.
EDIT:
Ja das ist der richtige Zugangspunkt
-
Hallo,
ich habe einen Complete S Vertrag der anfangs mit einem Iphone 3g genutzt wurde. Bin dann aber schnell auf ein Nokia E63 gewechselt bzw auf ein Palm Pre, Samsung S5230, 3GS bzw nun bin ich beim HTC Legend und nutze meinen Iphone Vertrag damit.
Ich habe keine Probleme. Ich weiss natürlich nicht wie es aussieht mit deinem Vertrag aber ich denke das müßte klappen. Sonst nimm doch irgend ein Handy mal und leg die Karte dort rein und Teste.
mfg Senator
-
Noch mal zum Ebay verkäufer. Ich würde mal das Ebay Forum beobachten. Da sind sicherlich bald die ersten Beschwerden von kleinen Kiddis die Ihr Iphone nicht erhalten haben
wie heisst es so schön .... Gier friesst Hirn 
-
Hey mal eine Frage. Gibt es in der nähe von Oxfort auch einen Store wo man es versuchen könnte?
-
Habe wohl "nur" ein Legend aber das mit der Navigon Software drauf und was muss ich sagen? Die Navi Lösung ist wirklich super! Bin nun am Überlegen ob ich auf das Google Navi Programm warte oder mir das Navigon kaufe.
Brauche Navi sehr selten und 40 Euro find ich dann schon viel.
-
KingOehz: Man wenn ich die so bei mir in der Vitrine stehen haben würde dann würde ich aber Dampf bekommen von meiner Freundin 
Also für mich hat das Legend den Vorteil das es nicht zu groß und nicht zu klein ist. Man kann perfekt schreiben etc. Gestern es auch noch als navi missbraucht (Navigon) und muss sagen das es wirklich super funktioniert. Da ich noch keine Halterung für das Legend habe wurde es von mir in die Mittelkonsole geleget ohne direkte sicht zum Himmel. Das GPS Signal wurde aber direkt gefunden und hat mich dann auch wirklich super zum Ziel geführt. :top:
-
Usul: Der Kandidat hat 100 Gummipunkte :top:
Das mit der scharfen Kante kann ich bestätigen ist irgend wie ein bischen gewöhnungsbedürftig.
-
Also ich habe bei meinem Legend keine Funklöcher oder Wlan Probleme. Wohne auf dem Lande und habe mit dem Legend sehr guten Empfang zum vergleich mit meinen alten Geräten (Iphone3GS,E63,Pre,S5230) und Wlan ist auch nicht schlecht. Habe dort Wlan wo ich es mit meinem Netbook auch nutzen kann und das ist nicht grade nahe am Router bzw sind einige Wände und Decken zwischen.
Schade das du die Bestellung storniert hast. Das Legend ist von der verarbeitung wirklich sehr sehr schön und die "Anfassqualität" ist auch wirklich super.
-
Hey also ich habe das Legend und finde es sehr gut. Die Verarbeitung ist Top und der Performence ist auch super. Vieleicht solltest du dir mal beides anschauen 
hyperbolikus: Ich habe 4 Handys wie alt bin ich denn? 
-