Beiträge von Senator82

zenois: Ich weiss komm aber auch aus der Schiene E61/E63/Pre und vermiss keine Hardware Tastatur .... kann es ja mal ausprobieren.

Also vom Design find ich es nicht schlecht. Muss man halt mal die ersten Tests abwarten was die uns verraten.

Also das wäre glaube ich für Palm super die Übernahme. Schaut euch doch mal das Legend an was für ne Verarbeitung und für ne Qualität :top: .... und dann sowas mit dem WebOS wäre wirklich schön :)

Also ich muss ja sagen das ich mit dem Legend super schreiben kann. War vroher eher auf Hardwaretastaturen fixiert (E61/E63/Pre) war dann vom IPhone sehr positiv überrascht und nun beim Legend kommt es mir sovor als wäre das schreiben noch besser als auf dem Iphone.
    Soll bedeuten das das schreiben wirklich super geht! :top:

So habe nun mein Legend auch seit gestern! und vorweg ich muss sagen das Handy ist richtig Geil ! :) Super Haptik und die Arbeitsgeschwindigkeit ist auch super.
    Vor dem Legend hatte ich ein Pre, Iphone 3GS, Samsung S5230, Nokia E63 und ich muss sagen keins war bzw ist so gut meiner Meinung nach wie das Legend.
    Kannst Android auch noch nicht uns bis jetzt finde ich es einfach super. Man muss wohl mehr einstellen bzw es ist fummliger aber trotzdem hat es mich überzeugt. :top:

Also ich kann das Legend nur jeden ans Herz legen :)

Na ja ok da hast du recht Darappa hat nur noch die Vodafone Variante auf Lager... und ich kauf ausser Filme auch nichts bei MM.
    Aber ich würde dann auch warten bevor ich zuviel bezahle

EDIT:

Man bin ich sauer! Der Paketdienst war grade bei meiner Mutter an der Tür und wollte das Paket abgeben mit dem Legend und was passiert? der Typ hat kein Wechselgeld dabei!!!!! Was bedeutet das er morgen wieder kommen muss. Was soll so ein sch....! Wieso hat ein Deutscher großer Paketdienstleister kein Wechselgeld? Das waren doch nicht mal unsummen. Nur 100 Euro zurück und das war es!

Hey Andreas,

das Legend ist doch schon teilweise bei anderen Händlern im Bestand. Habe mir meins bei Darappa bestellt und es sollte heute oder morgen bei mir ankommen.

mfg Senator

PS: Heute alle den Bayern die Daumen drücken auch wenn man kein Bayern Fan ist :)