Hey,
habe mir das Legend nun auch mal bestellt. Wer hat denn schon eine Tasche für das Legend?
Beiträge von Senator82
-
-
Hey,
ich habe da mal eine Frage. Ich habe mir mein Pre sofort gekauft als es raus kam bei O2. Aber langsam bekommt es immer mehr Macken (Der Spiegel ist zerkratzt, der Slider wackelt im geschlossenen Zustand und irgend wie kommt es mir sovor als ob die Taschen langsam schlechter werden)
Hat jemand das Handy schon mal mit ähnlichen Macken eingeschickt und kann mir sagen ob das Pre heile gemacht worden ist?mfg Senator
-
Also mich Juckt es wirklich in den Fingern dieses Handy zu bestellen bzw zubesorgen aber warte noch lieber auf ein paar User Meinungen.
-
Hey,
dann erzähl mal mehr
Kannst du auch ein paar Fotos reinstellen von dem Gerät? -
Dragon kann ich dir leider nicht sagen aber ich vermute mal das auch Deutsch dabei ist.
-
Dann schreib bitte sofort wie es ist etc....
-
Oh gott ne ne das geht nicht!
zu Teuer!Bin aber mal auf die ersten User Reviews gespannt hier im Forum:)
-
Klar würde ich glatt machen aber ich zweifel das es den Stress mit meiner Dame wert ist ... Leider

-
Oh das ist viel. Bin am überlegen ob ich mal rüber fahre nach Holland
Die grenze ist nicht weit von mir
Aber wenn ich schon wieder mit einem neuen Handy ankom bekomm ich Stress mit meiner Freundin 
-
Hallo,
so jemand das Legend schon in seinem Besitz? Bei unseren Nachbarn soll es schon auf Lager liegen und vieleicht hat es sich ja jemand von dort bestellt bzw gekauft.