Danke für den Link und ich meine einen Deutschen Test
habe keine lust mein Gehirn einzuschalten bin doch auf der Arbeit ![]()
Beiträge von Senator82
-
-
Grade mal die Auspack Fotos auf Chip gesehen und muss sagen das das Handy wirklich sehr schön anzuschauen ist
bin auf den ersten Test gespannt 
-
Ja das ist auch noch so eine überlegung ob man das Milestone nimmt. Es ist schon auf dem Markt und die Hardware Tastatur ist sicherlich ein pluspunkt
-
Hey,
schon jemand was genaueres wegen einem Liefertermin gehört? -
Na weiss nicht ob Blinken das richtige Wort ist aber mir viel grade nichts besseres ein. Wenn ich ein App bzw Programm starte dann kommt doch das Zeichen des App und das ist Blinkend hinterlegt
-
Hey,
habe mein Pre auch nun auf 1.4 gebracht und ich muss sagen das mich dieses blinken stört wenn ich ein Programm öffne. Kann ich das abstellen?
-
Hey,
gibt es hier User die vom Iphone 3GS aufs E72 gewechselt sind? Überlege dies nämlich. Bin mir aber nicht sicher ob dieser schritt eine kluge Idee ist.
Können mir die User die das gemacht haben mal Ihre meinung schreiben? Hatte früher selber das E61 und das E63 und war eigentlich sehr begeistert. Fand das E63 aber im vergleich zum 3GS ziemlich "angestaubt".
mfg Senator82
-
Hey,
ich habe mir diese Tasche mal bestellst Tasche .... in der Variante Snake. Irgend wer damit erfahrung schon gemacht? Find die ganz gut aussehend.mfg Senator
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Habe diese Brando Folie Protector Plus Ultra Clear die angeblich durch elektrische Aufladung haften soll auf dem Display aber irgend wie will das Teil nicht haften. Kannm mir mal jemand einen Tip geben?EDIT:
Schande über mein Haupt. Ich Idiot habe die Folien nicht abgezogen ....

-
Also du hast da nichts Falsch gemacht :top: obwohl ich kein Apple Fann Boy bin und eher wert auf eine Hardwaretastatur gelegt habe bin ich mit meinem 3GS was ich seit einer Woche habe super zufrieden