Und wie ist es online?
Beiträge von Senator82
-
-
Hey,
welche guten Spiele gibt es die man auch Online spielen kann bzw gibt es überhaupt welche ?
mfg Senator82
-
Also als ich das gelesen habe musste ich wirklich ein bischen schmunzeln... wer ist so dumm bzw leichtgläubig in ein fremdes Land zu fahren und irgendwem Unbekanntes Geld auf offener Strasse in die Hand zudrück und dann zu glauben er bekommt ein IPhone.
Aber leider gibt es solche und die tun mir wiklich in zweierlei hinsicht leid. Erstens das die so leichtgläubig sind und zweitens da sie viel Geld verloren haben.
mfg Senator -
Hey,
also ich habe lange damit gerungen mir wieder ein Iphone zu holen. Konnte nun mein Vertrag verlängern und wollte das Iphone eigentlich verkaufen aber nun behalte ich es doch. Benutzte im moment ein Pre und die Qualität ist wirklich nicht so schön obwohl das WebOS ansich wirklich super ist. Werde das Iphone nun behalten und mal schauen wie mir es gefällt. Das Iphone 3G was ich hatte war schon nicht schlecht früher.
-
Hallo,
ich habe meinen Vertrag verlängert und bekomm die Tage das 3gs. Nun wollte ich es eigentlich verkaufen aber mich reizt schon das Liga Total aber habe gelesen das die Quali nicht berauschend sein soll. Kann mir mal jemand sagen wie das nun ist? Ach ja kann ich es auch ohne UMTS nutzen?
mfg Senator -
Hey mal eine Frage. Ich verzweifel grade. Ich habe bei mir eingestellt das Monatlich immer 200 Euro eingezogen werden sollen. Nun will ich dies aber Hochsetzen. Ich finde aber nirgens wo ich das machen kann. Bin ich zu blöd dafür?
Suche schon seit einer Stunde auf der Online Kreditkartenbanking Seite.mfg Senator
-
Hey Jungs,
habe mein Pre direkt am ersten Tag online bestellt und Samstag bekam ich ein Packet von O2. Wußte nicht warum habe es dann geöffnet und was lag drin. Ein Touchstone und die Abdeckung
Fein fein habe nicht mehr damit gerechnet
Was lustig war ist das der beiliegende Brief mit "Sehr geehrter Herr Fischer...." anfing aber ich ganz anders heisse
na ja wie heisst es so schön bei Monopoly "Irrtum zu deinen gunsten" 
-
Hallo,
also ich bin andauern bei einem Social Network seite angemeldet auch wenn ich den webbrowser schließe und dann wieder öffne bin ich da noch angemeldet .... ich denke also das doe gespeichert werden.... -
Ja das stimmt mit dem Akku Fresser aber ich benutzt es auch nur um z.b. irgend ne ICQ Nummer zusuchen und diese dann eben bei den Kontakten anzulegen ... kann mir die ganze Nummer nicht merken mehr ...bin zu alt :p
-
Hallo,
ich kann es ja auch bestätigen das es Geräte gibt die gut Verarbeitet sind. Das Web OS ist wirklich ne Geniale sache. Hätte wirklich nicht gerechnet das es so ne freine Sache ist.
Aber was ich noch am meisten erfreut, im gegensatz zum Iphone, ist die Multitask möglichkeit.
Der Akku ist aber wirklich sehr knapp bemessen. Habe nun einige Sachen ausgeschaltet und mal schauen wie er nun hält.mfg Senator82
Edit: Zum Forum setz hinter dem preforum ein .de