Man will das Pre am liebsten jetzt haben. Wieso verkaufen die nicht alle das jetzt schon ... :mad: .... man man
Beiträge von Senator82
-
-
heffertonne99: Das mit denn Kidz stimmt schon.
Aber in meinen fall ist eine andere situation gemeint. Ich arbeite mit Landwirten zusammen bzw habe öfter mit denen zutun und als ich gestern bei einem war der aus seiner verdreckten Hose ein neues IPhone zog musste ich fast weinen. Da ich genau weiss wie die Leute mit Ihren Handy umgehen
....PS: Bitte nicht ganz ernst nehmen. Bin eben einer der extrem auf seine bzw elektronische sachen achtet auch wenn es nur Gegenstände sind.
-
Jungs müßen wir uns denn hier streiten? Können wir uns nicht alle an die Hand nehmen und uns drauf einigen das beide Telefone ihre Pro`s und Contra's haben

Ein grund für mich das Pre zukaufen ist das nicht jeder damit rum läuft. Wenn ich sehe wer alles ein IPhone hat wir mir schlecht

Was auch sehr wichtig ist fürt den Erfolg, glaube ich, das der App Store schnell wächst. Das muss man Apple wirklich lassen das der Store wirklich super ist :top:
-
Hallo,
also bitte berichtigt mich wenn ich falsch liebe aber die aussage von mb001 ist so nicht richtig. Es ist möglich das Pre ohne eine Daten Flaterate zu nutzen. Man kann seine Kontakte mit Google, Facebook etc nicht abgleichen aber es geht.
Die Pre zb. im O2 Store sind auch alle Offline und man damit "Arbeiten"mfg Senator82
-
Oh gott bitte lacht mich nun nicht aus aber was sind den Homebrew Apps?...
-
Hey manajah77,
mal ne frage kannst du auch schon in den App Store rein von Palm? und wenn ja wie voll ist der mit Programmen?
Wenn ich mir den Ovi Store so anschau wird mir schlecht
-
Hey,
also das Pre was ich hatte in der Hand war ohne branding so wie ich es auf die schnelle gesehen habe.
mfg Senator82 -
So hatte es heute auch in der Hand und muss sagen das es mir wirklich gefällt. An die Tastatur muss man sich ein bischen gewöhnen (habe im moment ein E63) aber sonst ist es wirklich sehr nice das Pre. Auch das Display ist super inkl. der Bedienung:) (Hatte auch schon ein Iphone 3g)
Also wenn nichts mehr aussergewöhnliches passiert wird es nächste woche bestellt

-
Sorry habe mich grade verlesen ....

-
Vieleicht Interessiert es ja einen das Chip Mobile wohl ca mitte nächste Woche einen Test vom Pre bringt.