Hallo,
ja würde nun schon Vorbestellen wegen dem Touchstone aber muss noch ein bischen warten da ich noch nicht weiss welchen Vertrag ich benötige.
Aber kann es kaum erwarten das Teil in den Händen zuhaben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ja würde nun schon Vorbestellen wegen dem Touchstone aber muss noch ein bischen warten da ich noch nicht weiss welchen Vertrag ich benötige.
Aber kann es kaum erwarten das Teil in den Händen zuhaben ![]()
Hey genauso ist es hier bei uns und ich muss leider arbeiten ..... Aber werde es dann einfach im Netz bestellen. Hoffe es gibt bald mal einen Testvon Area, Chip etc von einem Deutschen Gerät.
Du glücklicher
ab wann kann man es bestellen?
Hallo Jungs,
ich habe mir den Thread mal durch gelesen und bin auf denn Geschmack gekommen.
Ich bin aber im moment noch am zweifeln welcher der Tarife von O2 am besten ist. Im moment habe ich noch den Complete S 1Gen mit 500 MB.
Was macht ihr den?
Wie sieht es mit dem App Store bei Palm aus bzw wie sieht der Support von Dritten aus mit Programmen.
mfg Senator
Vertrag
Sorry Fehler
Verkaufe mein Samsung S5230 in Schwarz.
Gekauft wurde es von mir ende August bei Amazon. Die Rechnung liegt bei genau so wie die OVP. Das Handy wurde bis jetzt immer nur in einer extra Tasche getragen.
Preis liegt bei 125,- Euro inkl. Versand
Bei interesse bitte eine PN an mich.
Also mit dem S5230 kann man super schreiben. Ich hatte voher ein E63 und bin mit dem S5230 super zufrieden.
So habe den Thread grade mal durchsucht aber habe keine Antwort gefunden zu meiner frage.
Vieleicht kann mir ja einer beantworten und zwar kann ich einträge im Kalender direkt auf dem Bildschirm anzeigen lassen ohne das ich den Kalender öffnen muss.
mfg Senator
Hat sich erledigt....
Danke sehr :top:
So dann noch mal ne Frage. Ich hatte diese wohl schon mal gestellt aber keine Antwort erhalten .... vieleicht kann die nun jemand beantworten und zwar wie ist der Email Clint? wäre ganz gut wenn mal jemand da drüber berichten würde.
Ich weiss kein UMTS etc aber ihr müßt dran denken das es nicht überall in Deutschland UMTS gibt darum ist es egal ob das Handy die Mails nur per EDGE versendet bzw empfängt ![]()