Beiträge von Senator82

Guten Tag,

will mein Nokia E63 verkaufen. Das Handy ist in blau und wurde von mir im Februar 2009 gekauft. Die Rechnung und Verpackung liegt bei.

Das Handy wurde von mir immer in einer Tasche getragen. Die Tasche lege ich bei. Ist eine Bugatti Tasche in Braun.

Es befindet ich unter dem Display ein bischen Staub. ich weiss nicht wieso oder warum aber ich denke man kann dies in einem Nokia Service Center beheben lassen.
    Weitere Macke, wenn man es so nennen kann, das Ladegerät ist kaputt. Es will nicht mehr laden. Für mich ist es nicht schlimm da ich das Handy immer im Auto geladen habe aber man müßte sich ein neues Ladegerät besorgen. Dieses bekommt man eigentlich recht günstig bei der Bucht.
    Das Autoladekabel habe ich noch von meinem E61. Würde es bei legen wenn gewünscht.

Preis wäre 140,- Euro inkl. Versand.

Bitte eben eine Email oder PN an mich.

mfg Senator82

Hallo Jungs,

vieleicht habe ich das überlesen aber kann mir mal jemand erzählen welche Widgets ich zurverfügung habe bzw kann ich neue Runterladen irgend wo?

Sorry wenn ich frage aber hatte noch nie ein Samsung und spiele mit dem Gedanken mir eins zukaufen.

Hey,
    also da ich recht groß bin und normale Uhren bei mir irgend wie wie Spielzeug bzw komisch aussehen find ich die Uhr eigentlich klasse. Sie schein ein bischen größer zu sein. Ich würde Sie kaufen.

Ach ja gibt es die süße Frau auf dem Bild dazu? :D

mfg Senator82

Hallo,

erstmal kann ich scaleon nur zustimmen. Ich habe die selbe Tasche von Bugatti für mein Nokia E63 seit einem halben Jahr im einsatz und kann nur sagen das Sie wirklich super ist von der Anmutung und Verarbeitung. Sieht noch immer aus wie Neu.
    So nun mal zu einer frage. Diese wurde wohl schon gestellt aber konnte nirgends eine Antwort lesen. Also kann das Gerät Email pushen bzw wie bei meinem E63 das das Gerät automatisch alle 30 minuten Emails abruft.

Interesse mich nämlich auch für das Gerät und würde vorher gern wissen ob dieses möglich ist.

mfg Senator82

Hallo,

habe hier ein E63 in Blau vom Februar 09 mit Rechnung, OVP und Zubehör. Handy wurde immer in Tasche aufbewahrt und ist in einem guten Zustand.

Ich würde gegen ein E75 tauschen plus Zuzahlung.

Bei interesse einfach eine PN an mich.