Immer noch auf Lager
nun für 65 Euro....
Hoch damit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immer noch auf Lager
nun für 65 Euro....
Hoch damit
Ist immer noch vorhanden! Preis ist nun 260 euro!
ach ja ...Hoch ![]()
Noch da das gute ding! der Preis ist nun 75 Euro!
Hallo Verkaufe meinen Ipod Nano dritte Generation. Der Player hat 8gb und ist in Schwarz.
Ich lege da noch eine Tasche zu.
Ist wirklich ein super Gerät aber benutze diesen nicht mehr.
Preis wäre 90 Euro
bitte eben Email oder PN
Davgr@t-online.de
Hallo,
verkaufe meine Xbox mit 9 Spielen. Dabei ist ein Controler, eine Guitare und Headset. Habe die Xbox am 16.10.2008 gekauft (Kassenbeleg ist dabei).
Mit der Xbox hab ich kaum gespielt dementsprechend ist sie gut in schuss.
Spiele sind unteranderen:
skate
Guitar Hero 3
Midnight Club LA
PES 2008....
Wenn Ihr die komplette Liste haben wollt eben Email oder PN....
Email ist davgr@t-online.de
Preis ist 305 Euro ...ist wirklich ein Super Preis!
Hallo,
da sich es ja nun raus gestellst hat das es in Belgien frei Iphones gibt habe ich mir gedacht das man dort mal eine Tour hin machen könnte;)
Deshalb suche ich einen Mitfahrer der sich auch eins kaufen möchte. Man müßte nur klären ob dise auflager sind.
Komm aus dem Norden (Cloppenburg) und biete einen sparsamen Smart Diesel Forfour.
Bitte PN
hey Jungs mal ne frage. Wie sieht es aus mit den Geräten aus Frankreich? Sind die auch total frei? Frage weil wir eine Niederlassung in Frankreich haben und mein Kollege mir dort da eins kaufen und her schicken soll. Dann könnte ich bei O2 bleiben ![]()
Man bin ich sauer...habe vor vier Wochen vorbestellt und habe den extra gesagt das es egal ist welche Version.
Ich war sogar der erste auf der Liste und war extra noch 2-3 mal da um die zu erinnern und was ist heute? haben alle die sie hatten schon verkauft...... mach extra früh feierabend weil ich es nicht mehr aushalten konnte und dann das...Könnte platzen.
Hey,
na ja ich hoffe mal das es mit den SMSPacketen wirklich keinen stress gibt würde gern welche zu meinem Vertrag dazu buchen.
PS: Kann mir mal jemand der einen Complet S vertrag hat ne pn schreiben habe da mal so fragen:)