Beiträge von Senator82

hey,
    ja du hast es gesagt :) aber ich bin halt zu neugierig :)

Werde mir ein schönes E61i holen und dann wieder in zukunft von meinen bekannten hören " was ist das den für ein brocken? kann man damit auch telefonieren ?" :)

Ach noch was....Im Handbuch stand drin glaub ich mich zu erinnern " Die klappe mit beiden Händen runter drücken und die sim und speicherkarte ein schieben...." lol wie soll das gehen ?

mfg Dave

Hallo,
    also ich habe mein Nova vorhin bekommen und muss sagen das es mir überhaupt nicht gefällt. Da ich lange ein E61 hatte ist es auch wohl kein wunder. Ich komm mit meinen "zarten" Fingern überhaupt nicht mit dem Touchscreen zurecht.

Aber das Handy ist sonst wirklich sehr schön. Habe damit ein bischen rum probiert aber werde es nun verkaufen und mir ein E61i kaufen.
    mfg Senator

Verkauf!!!
    Hallo, ich verkauf meine O2 Nova. Die Rechnung ist vom 36.06.2007. Der Preis liegt bei 335,-
    und da ich Urlaub habe würde ich es auch anliefern im Umkreis von 100km( PLZ 49661) da ich mich sehr Langweile ;)

Ich habe es nur einmal ausgepackt und Getestet. Tausche auch gegen ein E61i aber nur im Guten zustand bzw muss noch recht neu sein.

Eben eine PN oder per ICQ 228641117

mfg Senator

hey ja ich bin mal gespannt. Ich denke mir ich werde den morgen wohl bekommen den nova.
    aber ich weiss noch nicht so genau ob er mir zusagen wird. Da ich eigentlich sehr viel mit dem handy schreibe und das e61 dazu echt super war aber man(n) bracht mal was neues ;)
    mal schauen wie es so ist....
    Und wegen der tasche. ich hätte gern so ein leder case finde die sehr edel aber leider gibt es bei ebay noch keine ....
    mfg Senator

Hallo,

ich kann meinen Vertrag bei O2 bald verlängern bzw wird wohl jetzt auch schon gehen. Will gern das N95 haben. Ich schreibe gern SMS daher würde ich gern diese inkl. SMS haben. Vieleicht kann mir jemand ja mal ein Angebot machen bzw gern auch einen neuen Vertrag (D1,D2,o2).
    Also ruhig PN oder eben Email an mich

Danke sehr schon mal.

Hey, ich werde nun bestimmt böse angemacht oder so aber ich möchte jetzt nicht alles durch suchen und mit der suche habe ich nicht gefunden.
    Welcher Speicherkarten also Größe sind möglich?
    mfg Senator