Hallo,
habe mir grade mal das x820 bei ebay gekauft. habe aber noch eine frage ich habe mir das plastik case bei ebay auch mit bestellt benutzt es hier wer und kann d was zu sagen ?
mfg Senator
Beiträge von Senator82
-
-
Hey,
danke habe die sachen nicht gefunden beim suchen....So habe aber noch mal eine Frage. Da mich das E61 langsam sehr interessiert wollte ich wissen wie es mit dem UMTS ist. Wenn ich ehrlich bin habe ich bei O2 kein UMTS gebucht und wollte es auch erst mal nicht buchen. Kann ich es auch so benutzten dann? Ich schätze schon oder?
Habe nämlich vor das E61 für Multimedia Aufgaben, Adressen, Telefonieren und halt im Wlan ein bischen ICQ auf dem Sofa zuhause zu benutzen.
Wollte auch ganz gern wieder auf Nokia umsteigen da ich nach meinem 7650 nur Handys hatte die mich nicht ganz überzeugten für meinen Geschmack (Motorola 720i, SX1, Samsung D500, VK2020)....Mfg Senator82
PS: Wegen UMTS ich willes mir später mal dazu buchen aber nicht im moment.
-
-
Hey ja das klint nicht schlecht....danke für den tip
mfg Senator -
Hey,
habe ein problem bei mir festgestellt und zwar das ich mit dem lade gerät nicht den akku aufladen kann ich muss das per usb kabel machen aber das nervt irgend wie.....hat jemand das selbe problem? oder einen tip.....
mfg Senator -
Hey,
super tipp.....aber erst mal schauen wie die gola tasche ist brache das ja haöt für das handy da ich am we gern mal ein paar bierchen trinke und darum das handy gut schützen will......aber trotzdem super tip werde ihn mal ausprobieren....
mfg Dave -
Hey,
habe mir mal so ne umhaenge tasche von goal bestellt bei e***. Ja so ein silikon skin ware echt super. Klar kann ich das in die Tasche stecken aber ich habe ja noch schlüssel und andere sachen drin was nicht so gut fuer das handy wäre und am wochenende wenn ich mal los geh habe ich meistens hosen an die nicht baggy sind aber halt ein bsichen weiter geschnitten und da rutscht das handy dann 100% raus. Darum waere so ein silikon umhänge tasche echt cool.
Ich hoffe mal das bald sowas auf den markt kommt.....
mfg Senator -
Hallo
habe heute mein VK2020 bekommen. wirklich ein sehr schickes Gerät. Aber hat jetzt irgend jemand ne ahnung wegen einer ordentlich Tasche? Also ich suche eine Tasche die man sich um den hals Hängen kann..... sonst muss ich wohl zu meinen Stricknadeln greifen und selber eine stricken ;-)....
mfg Dave -
Hallo,
mal eben ne frage. Habe mir auch das vk2020 gekauft bzw bestellt, wollte nun fragen ob schon irgend jemand eine tasche fuer das handy hat. ich dachte an so eine tasche wie bei dem nano die man sich um den hals haengen kann bzw das handy um den hals.
mfg Senator82 -
Hey,
wollte mal eben allen danke sagen.....Habe heute morgen bei E*** mein D500 verkauft und wollte mir eigentlich ein Razr V3i kaufen aber bin dann auf das VK2020 gestossen und habe mir mal diesen Thread hier durchgelesen.
Das VK2020 hat wohl keine Cam aber die Bilder des Handys und eure Beitraege haben mich mich doch zu 100% von diesem Handy ueberzeugt. :top:
Es ist wirklich eine schoenheit. Das meiste was ich mit einem Handy anstell ist wieso nur sms und Telefonieren.
Was jetzt nur noch fehlt ist eine Tasche wie bei dem Nano so das man das Vk2020 um den Hals haengen kann damit es keine Kratzer usw in der Tasche bekommt oder es nicht raus faellt, da ich ja doch manchmal ein bischen weiter Hosen trage.
Vieleicht weiss jemand eine.....
also danke noch mal an alle und ich werde schreiben wie ich es finde wenn ich es in der Hand habe.
mfg Senator82PS: habe es bei pixmania bestellt fuer 189€