-
Logisch denken?
Ein Special Tarif sollte ganz klar die normalen Tarife schlechter aussehen lassen.
Was denkst du denn?
Ich mein nur, dass ein Special Eco Tarif auch ganz gut wäre. Ich schreibe die meisten SMS eh nur zu D1. Hin und wieder ein paar ins E Plus Netz. Ich will eben nicht irgendwelche Leistungen bezahlen, die ich kaum nutze. Da erscheint mir die Hotspotflat schon wesentlich interessanter als die Allnet SMS Flat.
-
Schade, hab echt auf einen neuen Special Tarif gewartet, da mir der andere nicht zugesagt hat, aber der ist mir leider ebenfalls zu oversized.
Bei Special Complete, dachte ich an:
-T-Mobile Flat (wie bei Complete üblich)
-SMS Flat zu T-Mobile (wie bei Complete üblich)
-100 Minuten in alle Netze (wie bei Complete üblich, ja ich weiß - es sind normal 120 Minuten)
-100 SMS in alle anderen Netze (wie bei complete üblich, ja ich weiß, es sind normal nur 40 SMS)
-HotSpotflat meinetwegen.
das ganze für 24,95 € maximal.
5 € hin oder her mag sein, aber wenn man kaum SMS schreibt schon irgendwie sinnlos.
-
Sind Amazon Warehouse gebrauchte Smartphones?
-
Wie entsteht so ein Tarif?
Auf der Vodafone Seite ist der nicht zu finden, oder?
-
logitel
Ihr habt doch auf Seite 1 geschrieben, dass der Tarif bis ende September gültig ist.
Wieso gibt es den dann noch im Oktober? Wird der quasi imer verlängert oder gibts andere Konditionen?
Edit: Kann man zu diesem Special Tarif Eine Festnetznummer dazubuchen home@t-mobile oder so?
Die Wahlflat als Festnetzflat buchbar?
-
Könnte man zu dem Tarfi auch eine Homezone + Festnetznummer kriegen?
-
Gut, dann kommt im oktober vllt auch ein passender Tarif für mich.
-
Bis wann kann man diesen Tarif buchen?
-
Würde mich auch mal stark interessieren wie es mit ICQ und allgemein messeging aussieht z.B. via Facebook.
Wird es vllt. noch einen günstigeren Tarfi geben von T-Mobile mit weniger bzw. anderem leistungsumfang?
29,95 € ist mir eigentlich zu viel für meine Telefongewohnheiten:/
-
Als Vodafone Kunde sollte man eventuell prophylaktisch eine eigene Kündigung aufsetzen, und in dieser auf die Portierung durch die Deutsche Telekom AG hinweisen.
Das erspart einem so manchen stressigen Anruf und Nerven.
Ich wechsel auch gerade von Vodafone zur Telekom und durfte feststellen wie schwer so eine Geburt werden kann.