An deiner Stelle würde ich lieber auf ein anderes Gerät als die Easybox setzen. Die Telekom Geräte sind meist hochwertiger und Leistungsfähiger.
Beiträge von luluthemonkey
-
-
Hey Nico,
ich wollte mal kurz was zu einer Tarifoption fragen.Festnetz zu Mobil monatlich 4,00 € Mindestumsatz
Diese Option räumt mir ja einheitliche Konditionen ins Mobilfunknetz aller Anbieter ein (12,9 Cent/Minute).
Diese 4 € im Monat beinhalten also quasi bereits 31 Inklusivminuten quer durch alle Mobilfunknetze?
Dank dir nochmals:)
Hast übrigens eine E-Mail von mir im Postfach.
gruß
luluthemonkey -
-
Re: Re: Re: Nicotel OSTER-EI - AVM 7390 oder 3370 + Call & Surf Comfort 5 für lau
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handys4Fun
@ luluthemonkey:
Antrag muss bis 30.04.2011 bei uns eingegeben werden um die Aktion mit VDSL50 zu erhalten.
Speedport W723V ist 24 Monate mietfrei ( nicht wenn Du eine AVM von uns bekommst )
Prämie C&S VDSL25/50 als Komplettwechselkunde = 220,00 € und 40 € Rechnungsgutschrift Telekom
Prämie C&S VDSL25/50 mit AVM 3370 = 100,00 € und 40 € Rechnungsgutschrift Telekom@ ALL: noch weiterhin sonnige Ostern :p
Sind die 120 € Wechselbonus der Telekom auf die Telefonrechnung schon in den 220 € Prämie enthalten?
Diese VDSL 50 Aktion geht bis Ende April? Das im Mai VDSL 25 z.B. 5 € billiger wird ist nicht zu erwarten oder? VDSL 25 für unter 40 € wäre super:) Den Antrag bekomm ich auf deiner Website, richtig?
-
Hey Nicotel,
bei mir wirds jetzt echt ernst, denn ich muss Anfang Mai wechseln. Vodafone Vertrag endet Anfang Juli.Ich bin Komplettwechsler und will folgendes:
T-Home Call & Surf VDSL 25 UniversalKannst du mir das durchrechnen mit der Firtzbox 3370 und einmal ohne?
Gibt es immernoch die VDSL 50 kostenlos option?
Gibt es immernoch 24 Monate Router mietfrei?Dank dir vielmals,
gruß
lulu