Beiträge von mausespeck007

    Zitat

    Original geschrieben von wrmulf
    Wenn du im Bearbeiten-Modus bist, die beiden Striche unter dem Speichern-Knopf hochziehen, dann erscheint der Eintrag "Details hinzufügen". Dort drauf"klicken" und entsprechende Rufnummernkategorie auswähen. Es stehen "Geschäftsnummer", "Andere Nummer", "Mobilnummer" und "Privatnummer" zur Vergnügung.


    Gruß,
    wrmulf



    vielen Dank wrmulf, super du hast mir weitergeholfen.


    Eine andere Frage noch, gibt es für das 501 eine Plattform wo ich Kontakte Adressen, Updates speichern kann? Das 501 lässt sich nicht mit der Nokia Suite verbinden.
    Es muss doch eine Update Möglichkeit geben ohne Internet auf dem 501 zu haben, über den PC auf das Handy!?


    LG
    Markus

    Hallo Zusammen,
    habe auch ein Nokia Asha 501 Dual Sim bestellt und vor 2 Tagen bekommen.
    Was ich sehr positiv beurteile ist da ich in Frankreich lebe kann ich meine deutsche sowohl als auch die französische SIM Karte ohne groß umzuschalten betreiben kann.


    Frage:


    Gibt es die Möglichkeit unter Kontakte beim Anlegen eines Kontakt dass 2 Telefonnummern abgelegt werden können z.B eine Handynummer und eine Fixnummer?


    Habe in der Bedinungsanleitung nicht gefunden, könnt ihr mir da weiterhelfen?


    LG
    Markus

    Hallo Zusammen,
    hab mal wieder eine Frage wo ich nicht weiter komme und die BA auch keinen Aufschluss gibt.
    Ich habe auf dem Asha 305 einen Themen Bereich wo ich verschiedene Themen auswählen und anzeigen lassen kann, wenn ich eines der Themen löschen will, gibt es keine Möglichkeit dafür ich bekomm nur eine Auswahl
    -Nach Datum sortieren
    -Nach Namen sortieren
    -Nach Größe sortieren
    -Nach aktuellster sortieren
    aber kein Auswahlfeld löschen.
    Meine Frage ist wie kann ich Themen im Themenbereich löschen?


    LG
    Markus

    Hallo Zusammen,


    habe bis jetzt das Samsung SGH D980 gehabt, das aber den Geist aufgegeben hat und die Organizerfunktion bei diesem Samsung Handy konnste vergessen.


    Kann jemand von euch mir eine Kaufberatung geben oder hat jemand selber ein Dual Handy mit guter Organizerfunktion / Kalenderfunktion?



    Es soll auf jeden Fall ein Dual Handy sein aber auf keinen Fall eines mit Touchfunktionmehr werden ich bevorzuge ein Tastenhandy.
    Was mir wichtig, dass es ein gute Orginizerfunktion hat und dass man nach der Wahl der Telefnummer per Auswahlverfahren entscheiden kann ob man von der ersten oder zweiten Sim abtelefoniert. Dass man auf beiden Sims erreichbar ist, ist für mich selbstverständlich, vielleicht noch ne Kamera das wars schon mehr braucht nicht sein. Könnt Ihr mir da weiterhelfen, oder empfehlen?


    LG
    Markus