Beiträge von mausespeck007

    Hallo Zusammen,


    Habe monentan das Nokia 515 Dual in Betrieb, hat eine zwar eine 5.0 MP Kamera mit Blitz drin, aber eine für mich viel zu kleine Bildschirmdiagonale und kein Touchscreen was ich sehr schade finde, sonst wäre es das optimale Handy.


    Deshalb bin auf der Suche wie im Betreff schon beschieben nach einem Nokia Telefon Touchscreen mit einer Kamera ab 3,2 MP aufwärts und Blitz das mit der Nokia Suite sich verbinden lässt.


    Gibt es von Nokia ein solches Handy?


    LG
    Markus

    Hallo Zusammen,


    habe ein kleines Problem, bis gestern funktioniert die Verbindung zwischen Nokia Asha 305 und Nokia PC Suite sehr gut. Heute konnte ich keine Verbindung mehr aufbauen, habe alles mögliche versucht kein Erfolg gehabt. Habe die Treiber und Software neu installiert, keine Verbindung, bin mit meinem Latein am Ende. Gestern lief es noch sehr gut, heute keine Verbindung mehr.


    Was kann das sein, wo liegt der Teufel begraben, was mus ich tun dass die Verbindung von Handy zu Nokia PC Suite wieder aufbaut, bitte um Hilfe, Danke!


    LG
    Markus

    Ok Danke dir habe es versucht es kommt die Meldung Kalendereinträge konnten nicht gelesen werden.
    So ich habe für mich die Entscheidung getroffen, werde es zurücksenden, da ich auf mein vorhandenes Nokia Asha 305 zurückgreifen werde das in den Funktionen Kalender einträge, Suchfunktionen Nokia PC Suite usw. definitiv mehr und besser kann.
    Ich habe mal ein Auge auf das Nokia 515 Dual vielleicht sind dort die Funktionen ausgreifter und durchdachter.
    Vielen Dank für eure Hilfe in diesem Fred :top:


    Schönes Wochenende.


    LG
    Markus

    Zitat

    Original geschrieben von tester58
    Hallo,


    mit der Nokia Suite 3.4.49 und dem gesonderten Gerätetreiber kann ich Termine und Kontakte synchronisieren und ich habe Zugriff auf die SMS.


    Hallo hast du mir mal einen Link wo ich die 3.4.49 auf deutsch herunterladen kann, wäre nett, Danke im voraus. Habe gesucht im http://www. aber nichts adequates gefunden.

    Hallo,
    OK, jetzt ist mir klar, danke mal ich werde es versuchen ob ich über diesen Weg noch mehr Kalendereinträge machen kann.
    Du sagst der Geräte Speicher im 301 beträgt 200MB wie hast du das heraus gefunden. Habe mal im Internet gesucht, werder auf der Nokia Seite noch auf anderen Internetseiten wird unter den technischen Daten vom Nokia 501 Dual eine Speicherkapa. angegeben, komisch! Wie kann ich die Speicherkapa vom 501 Dual heraus bekommen?

    Hallo tester58,


    vielen Dank für deine Antwort und Hilfe.


    Welche Version der alten Nokia PC Suite soll es denn sein?


    Du sagst "Das Telefon muß dann im Modemverbindungsmodus sein" und dann wie kann ich heraus finden was an max. Kalendereinträge machbar ist, was ist das Ziel deiner Vorgehensweise?

    weiß keiner eine Antwort auf meine Frage bezüglich der Begrenzung (Anzahl) der Einträge im Kalender beim 501 Dual?
    Wenn keiner es weiß wie kann ich das heraus finden?


    LG
    Markus

    Habe noch eine andere Frage, habe jetzt cirka 70-80 Kalendereinträge gemacht, nun heißt es bei weiteren Einträgen " Speichern nicht möglich". Warum?


    Wie groß ist die Speicherkapazität bei Eintragungen im Terminkalender
    des Nokia 501 Dual?
    Kann das sein dass nicht mehr als 70-80 Kalendereinträge gemacht werden können?


    LG
    Markus