-
Hallo,
ich biete hier wegen Verkaufs des Smartphones zwei unbenutzte DBrand Skins für die Rückseite in Carbon Schwarz und Carbon Weiß an.
Desweiteren einen ebenfalls unbenutzten Displayschutz aus "Airglass" von Brotect. Vorteil ist, dass er noch um einiges dünner als normale Glasfolien ist.
Skins: 15€ inkl. Versand
Displayschutz: 5€ inkl Versand
Als Paket 18€ inkl. Versand
-
Hallo,
ich biete hier einen Code für das Spiel Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain für den PC an. Der Code kann auf der Nvidia Seite einglöst und das Spiel im Anschluss installiert werden.
Preis: 25€
Wahlweise per Paypal oder als Amazon Gutschein.
Gruß
mandastar
-
Hallo,
biete einen Code für einen 3 Monate Premium Account bei Uploaded an. Preis: 15€
Es kann per Paypal bezahlt werden (Family & Friends).
Der Code wird sofort nach Geldeingang verschickt.
Gruß
mandastar
-
Mit enthalten ist zudem McAfee Internet Security 2013.
Neuer Preis 30€ inkl. Versand
-
Hallo,
ich möchte hier eine Vollversion von Steganos Privacy Suite 14 zum Verkauf anbieten.
Preis 35 inkl. Versand.
Gruß
mandastar
-
Hallo,
ich suche ein HTC One, Farbe ist nicht relevant.
Zum Tausch biete ich ein Galaxy Note 2 N7100 in Grau.
Der Zustand ist neuwertig, immer mit Folie benutzt (zwei weitere noch dabei) und mit dem Original Samsung Back Cover.
Rechnung und OVP ist dabei.
Freue mich auf Angebote
-
Hallo,
ich möchte hier meine 2TB Festplatte verkaufen, da ich sie nicht mehr brauche.
Das Gehäuse ist von Poppstar und zwar das hier: http://www.poppstar.eu/compute…0-festplattengehause.html
Verbaut ist soweit ich das erkennen konnte dieses Hitachi Modell (die lange Nummer stimmt mit meiner überein, kenn mich da nicht so aus):
http://www.poppstar.eu/compute…0ala632-sata3-intern.html
Die Festplatte ist neu, da sie umgetauscht wurde und funktioniert einwandfrei.
Ich suche, möglich auch als Tausch, einen Media Player für meinen Fernseher. Lan Anschluss sollte dabei sein so wie Youtube und andere Applikationen. Außerdem sollte er alle gängigen Formate abspielen können.
Preis: 80€
Gruß
-
-
Neuer letzter Preis: 325€ inkl Versand.
Alles liegt bereit.
Gruß
-
Immer noch da. 355€ inkl. Versand