Beiträge von larslarsen

    Hallo,
    auf der Tarifseite bei Smartmobil steht bei Laufzeit (Fußnote2): "keine" (bei allen 3 Tarifen).


    Unter Fußnote 2 findet man dann Unten:
    2. ...... Bei den Tarifen All-in 50 und All-in 200 gilt der Abschluss ohne Mindestvertragslaufzeit nur innerhalb eines Aktionszeitraumes bis zum 31.08.2011.


    Was bedeutet dies jetzt, nach dem 31.8.2011? Ein Fehler auf der Seite?


    Gruß larslarsen

    Neue Akzeptanzsstellen:


    V-Markt (Supermarkt) München im Euro Industriepark (kein LOGO, keine Info, Kassiererin wundert sich über PIN Abfrage - getestet)


    Seegmüller Möbelhaus Parsdorf bei München hat jetzt ein MAESTRO Logo am Eingang ( Bezahlen noch nicht getestet)


    Gruß LarsLarsen