-
N97 Zubehör
moin,
ich war die letzten tage mal auf einkaufstour und hab ein bissl zeug fürs n97 gekauft.
steigert bei der gelegenheit auch noch die vorfreude endlich mal ein neues handy zu bekommen (gab 2 jahre lang keinen grund das n95 zu wechseln).
nu habe ich einen ersatzakku BP-4L (15€), 12v ladegerät DC-10 (10€) und ein 12v ladegerät DC-6 (5€), alles nokia originalteile.
tja, nun wird noch ein ladegerät für den BP-4L benötigt. meine sowas hier:

leider haben die geräte die ich gefunden habe alle den ollen, runden anschluss für das ladekabel, das n97 hat nu aber einen USB micro anschluss!
hat einer von euch irgendwo so nen ladeadapter mit nem micro usb anschluss gesehen?
danke und gruss
marcxx
p.s.
ich bin vieltelefonierer mit ner datenflat, gehe somit davon aus das ich ein bissl mehr strom vebrauche
-
warum gehen immer alle davon aus unsere bevölkerung besteht nur aus harz4 empfängern, tagelöhnern, aldi kassiererinnen oder studenten.
der preisvorteil von 100 euro interessiert einen haufen leute absolut nicht und die würden die kiste auch für 1000 euro kaufen.
die dinger gehen weg, da sei dir mal sicher, es werden sich genügend finden.
marcxx
(der, der auf eine günstiges vvl gerät wartet)
-
laut t-mobile steht das n97 bei denen mit der kw28 im system (immerhin 2 wochen schneller als o2).... na mal schauen was da noch geht..... 
-
der geschäftskundenservice wird durch den erwerb von nem handy im shop nicht beeinflusst, er basiert auf dem tarifvertrag.
wie es z.b. aber bei den ruckzuck swap geräten funzt, wenn das handy nicht direkt von t-mobile kommt, würde mich aber auch interessieren.
-
ging zumindest vor knapp nem jahr auch bei geschäftskunden problemlos.
shop gibt handy und bekommt auch von t-mobile die kohle dafür.
nur ist die frage ob die kleinen shops auch schon die ersten lieferungen vom n97 bekommen oder ob sie von t-mobile direkt schneller versendet werden.
oft haben die ersten lieferungen auch noch kein branding, hatte ich schon 2x.
anscheinend möchte t-mobile die erhaltenen geräte bei speziellen handys mit extremer nachfrage so schnell wie möglich an die kunden weitergeben und verzichtet anscheinend bei der ersten lieferwelle auf ein branding.
softwareupdate ist leider nervig bei t-mobile. dauert deutlich länger als bei den freien handys bis sie für ein update freigegeben werden.
bei meinem n95 hab ich aus frust darüber die seriennummer mit nem hack geändert, aktuelle software aufgespielt und dann wieder die originale, ursprüngliche seriennummer draufgespielt.
gruss marcxx
-
das problem bei irgendwelchen i-net fotos, ist das man keine ahnung hat welchen softwarestand das n97 auf den bildern hat.
es kann diverse "probe"software drauf sein die es in der verkaufsversion unter umständen nicht geben wird.
somit kann man von sochen fotos nicht wirklich viel ableiten
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
EDIT: Beim weissen sieht das nicht im geringsten nach irgendwelchen Reflektionen aus:
klar, halt beim weissen, nur beim schwarzen sieht es halt nicht so eindeutig aus :confused:
wobei es mir eh wurst sein kann, ich hab das weisse bestellt :top: :p
-
bei den weiteren fotos auf der us-page ist der chromrand wieder da.
scheint nur auf der startseite vom n97 zu sein, keine panik :cool:
n97 schwarz mit chromrand auf nokia us
edit:
oder der angebliche "chromrand" ist beim schwarzen n97 gar nicht aus chrom, sondern aus schwarzen metall und sieht nur bei einem bestimmten fotowinkel durch die lichtreflektion "chromig" aus :eek:
-
also die lümmeltüten die ich bei mit trage sind leider viel zu gross für das n97, würde ja lose drinn rumfliegen 

gruss marcxx :cool:
-
jupp, von nokia gibbet die tasche CP-323 für das n97
nokia tasche cp-323
hat schon jemand erfahrung mit dem zigarettenanzünder ladekabel DC-10 von nokia für das N97?
nen micro-usb anschluss hat auch das nokia 12v DC-6 im klassischen nokia zigarettenanzünder design.
wobei das dc-10 mit 1200-1500 mah und das alte dc-6 nur mit 890 mah lädt.
mir macht nur das komische, klobige design vom dc-10 sorgen. in den meisten autos ist der zigarettenanzünder sehr versteckt verbaut und ich habe befürchtungen das klobige dc-10 wird nicht passen?
danke und gruss marcxx
DC-10

DC-6