Beiträge von logistics

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    (...) Ich würde solchen Berichten zwar Beachtung schenken, das Wichtigste is doch aber das eigene persönliche Empfinden bei einem für die meissten hier vollkommen neuen Betriebssystem oder ?

Schon - aber ich habe bei ganz vielen hier das Gefühl, dass ein gutes Stückchen Nostalgie sie wieder in die Arme von Nokia treibt, um ihnen einfach wieder 'ne Chance zu geben. Das neue OS kommt da dann noch dazu, die Verheißung eines Ökosystems auf Phone, Tablet, Rechner? Tolle Aussichten, zumal Win8 am Rechner genial ist für mich...

Zitat

Original geschrieben von Saymen
    nach so langer zeit quasi ein historischer moment und erhoffter wiederkehr bzw belebung des fast ausgestorbenen nokia forums waere doch ein testbericht vom dominik super klasse

...dem würde ich mich anschließen... ;) ...und wäre damit gewiss nicht alleine...

Zitat Chip:
    "Das ist der PureView-Technologie zu verdanken, die erstmalig in einem Smartphone zu finden ist."

...lalala... :D ...

Und zum Nokia Drive: Die Lumias werden es garantiert haben. Die anderen Phones eher nicht, da bleibt es beim Offline Mapping, ohne Voice guided Navigation. Nokia hätte 'nen Sockenschuss, das wegzurationalisieren, bei dem Preis. Da schau sich mal einer das neue Nexus4 an: Das nenn' jch Preis-Leistung, da können sich an alle anderen 'ne Scheibe abschneiden - an dem Phone kann keiner der Beteiligten mehr direkt viel dran verdienen...

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe (...) Die Testberichte zum Lumia 820 und 920 werden von anderen Testern kommen müssen, ich schreibe ja seit einigen Jahren keine mehr. Habe ich bereits mal an anderer Stelle erwähnt. ;)

Gruß Dominik

...könnte ja trotzdem irgendwie...zufällig...wenn man von zwei sympathischen, netten Menschen so darum gebeten wird... ;) ...

Nicht versprochene Bilder, das wäre schon was... :cool: ...

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Na Frag doch einfach N4L ob er den ersten Testbericht verfasst, er ist ja auch schließlich auch ein Normalsterblicher. :D

...mit vielen, vielen Bildern? Warum nicht?

Also, werter N4l...nein...äH...lieber Dominik, wie wär's mit 'nem kleinen Testbericht und viiiiiielen Bilder, gerne auch von einem grauen Gerät in allen Lebenslagen? Also, das Gerät, nicht Du... :p ...

...der Termin war sehr wohl bekannt: Es war seit Vorstellung der neuen Lumias bekannt, dass kein Gerät vor Vorstellung von WP8 auf den Markt kommt. Logisch. Diese Vorstellung war seit September auf Ende Oktober terminiert, der konkrete 29.10 wurde kurz später bestätigt. Jetzt hatten wir den konkreten Termin, die Teile werden verschifft - also: Punktlandung. ...

...Nörgler... :p ...