Beiträge von logistics

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Wann wird denn Wp8 morgen vorgestellt?

Morgen, 10:00 Ortszeit San Francisco, d.h. 18:00 bei uns (hieß erst 19:00, aber diese tolle Winterzeit macht es möglich). Microsoft hat übrigens alle Augen bei sich morgen, Googles Event in New York wurde vom Winde verweht - verschoben wegen Sandy...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn (...)
    Zur Synchronisation: Das duerfte doch inzwischen auch bei Microsoft kabellos ueber die Wolke gehen - oder nicht?

Sollte man meinen - aber so'ne direkte Bestätigung dafür hab' ich jetzt auf die Schnelle nirgends gelesen...

Und wenn sie diesen Start wirklich verbaselt haben, dann darf einen langsam gar nüscht mehr wundern... :mad: ...

Zitat

Original geschrieben von reco82
    http://www.microsoft.com/surface/de-de/experience-centers#

Surface in einigen großen Städten auf Tour..

...war denn schon jemand vor Ort? Existiert es denn schon wirklich in der finalen Fassung?...s.o. ...

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Also die Tablets die ich kenne haben eine Qualcomm Snapdragon, nVidia Tegra 3 oder MediaTek MTK65xx Processor und 512MB bis 2GB RAM. So wie ein Smartphone auch.

...oke, ich hab' mich vom Vergleich von Win8 - WP8 verleiten lassen - sorry...

Zitat

Original geschrieben von mayba
    (...) ps: Du must die Reaktionen entschuldigen, aber sowie das Wort IP oder Iphone oder noch schlimmer Iphone5 fällt, fühlt man sich hier immer leicht - sagen wir mal - "unterwandert" :)

...was, man entschuldige die Wortwahl, in diesem Fall völliger Blödsinn ist. Das hatte mit dem IPhone nix zu tun. Die Aussagen in dem Post, über den sich einige so aufgeregt haben, waren zumindest extrem erklärungsbedürftig. Von mir aus kann man hier soviel Jehova rufen, wie man möchte. Geschrieben auf einem IPad, Android bzw 'S40' (... :D ...) auf den Phones neben mir, diese hoffentlich bald abgelöst durch ein WP 8 - welches auch immer...

Zitat

(...)
    Glaub ich nicht!

Der einzige Unterschied zwischen einem Smartphone und einem Tablet ist das Display und der Accu. Processor, RAM, ROM, und sonst alles sind identisch. Und weil ein Smartphone deswegen genauso leistungsfaehig ist wie ein Tablet, muss man nichts abspecken.

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hallo allerseits, ich hoffe, ich habe die Antwort nicht überlesen, aber weiß jemand, wie sich Windows Phone Handys mit Windows 8 RT synchronisieren lassen?

...wenn man Frau Terchova Glauben schenken möchte, dann ist das kein Problem, da sich Handy und Tablet ja prinzipiell nicht voneinander unterscheiden...äH...Windows 8...Windows 8 RT...WindowsPhone 8...gleiche Prozessoren? RAM? ROM?...bitte um Benachrichtigung, wenn das erste Phone mit 4GB RAM und 'nem i5 auf dem Markt angekündigt wird, das unter Win8 laufen soll....

Wenn sie schon nicht identisch sind, so wäre Kompatibilität doch zumindest wünschenswert. Aber einfach so voraussetzen?...

Zitat

Wenn man ehrlich ist, muss man aber sagen das Nokia garkeinen Pendanten hat der der dem Apple iPhone 5 technisch ebenbuertig waere.

Das Lumia 920 ist dem Apple iPhone 5 zwar technisch ueberlegen, (...)

...kann man verstehen. Muss man aber nicht...

...

Und was hat das Ganze jetzt mit dem 920 zu tun? Die Gewissheit, dass morgen alles besser wird...

...vieleicht hatte er auch ein Tablett in der Hand mit einem 920? Oder nach einer Tablette erschien ihm eines? Und in wessen Menü er dabei rumgespielt hat, ist vielleicht auch nicht so interessant...

@ Handyuser

Bleibt die Frage: Was soll das Ganze hier im Thread? Im Nokia-Forum? Für allgemeine WP-Fragen gibt es ein anderes Forum...

Und bitte: Ein Verschreiber?

Zitat

Original geschrieben von Handyuser82
    Hallo zusammen,

auch für mich ist das 920 sehr interessant, alternativ das Iphone 5, aber so wie es aussieht, kommt das 920 zwar später auf den Markt, es scheint aber gar nicht so unwahrscheinlich, dass ich dieses dann doch früher in den Händen halte.....

Ich hatte heute Moglichkeit an einem 920 Tablet ein wenig rum zuspielen. Wenn ich ehrlch bin, hat mich das Ganze nicht so umgehauen, zumindest auf den ersten Blick.
    (...)

Zitat

Original geschrieben von Handyuser82
    Sorry,
    ich meinte naturlich ein Windows 8 Tablet (irgenden Acer)! Das war ein Verschreiber, ich hab es nicht nötig mich mit nem Handy "wichtig" zu machen, (...)

In diesen Sätzen steckt so viel Unstimmiges - Du solltest die Finger von dem Zeug lassen, wenn das ein Verschreiber ist und Du eines der Acer meintest...920 als Alternative zum IP5, angestestet an einem Acer? Aaaah, jetzt, ja!...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Mit Office 365 arbeitet sich mobil mit einem Tablet ohne Mobilfunk aber so schlecht... ;)
    (...)

...Smiley hin, Smiley her, manchmal ist es geradezu eine Gnade, an Deiner Weisheit teilhaben zu dürfen...

Zum einen wird man gewiss ab und an ein Hotspot fähiges Handy dabei haben, wenn man sich hier im Forum rumtreibt, also dürfte das mit dem 365 nicht wirklich ein Problem darstellen. Zum anderen kann man ja auch auf WLAN zurückgreifen... ja, wenn es partout so sein soll, dass man ein'vollwertiges' Office haben möchte, dann muss man auf das Pro warten. Oder andere Mütter haben auch schöne Töchter, d.h. man kann auch auf ein anderes Gerät zurückgreifen. Hat ja noch nie jemand behauptet, dass das Surface RT die eierlegende Wollmilchsau für alle ist. Wenn ich es zB für die Lehre verwenden würde, käme ich wahrscheinlich mit dem Gebotenen des RT gut zurecht - mehr als das, ich wär' wahrscheinlich einfach zufrieden (würde mir nicht die eine, entscheidende App fehlen - wird es die geben, bin ich sofort weg vom Pad). Und da ich nur der Mittelpunkt meines Kosmos bin, find' ich es eben in Ordnung. Deswegen bin ich noch lange nicht so vermessen, dass für alle zu behaupten. Aber viele Privatnutzer nutzen eben genau die im Paket enthaltenen Office-Programme, mehr nicht...

...

Davon mal abgesehen: Es ist immer leichter, Negatives in den Vordergrund zu rücken als Positives. Deswegen muss man das Positive allerdings nicht schlecht machen, nur weil man selbst nichts mit anfangen kann. Kritik um der Kritik willen, die ist zumindest...kritikwürdig...einfach nur mal so ein Gedanke, denn man auch mal sacken lassen kann. Unkommentiert.

Gibt es irgendwo Zahlen, wie es mit den Vorbestellungen aussieht? Ausverkauft mit Lieferzeit von drei Wochen heißt ja noch nicht, dass Es ein Hit ist/ wird...

Edit:

Andere Frage, die in einem anderen Forum bei einem anderen User aufgetaucht ist: Wie schaut es denn aus mit dem Synchronisieren eines Surface RT mit einem WP8-Phone? Das Phone mit dem Win 8 scheint normal, ebenso gehe ich mal davon aus, dass das zwischen Rechner und RT klappt - aber zwischen RT und WP8? Läuft das automatisch, da -wenn verbunden- eh immer on und angemeldet? Oder muss manuell gesynched werden, am Ende noch via Rechner?...

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ich könnte und würde gern, aber dürfte nicht. (...)

...wäre ja auch langweilig - hätte was von Spielverderber à la 'Der Gärtner ist der Mörder'...

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    (...) Am kommenden Montag wird man dann mehr zu WP8 und Lumia 820 & 920 erfahren. (...)

Dann wird es wiederum aber auch höchste Zeit... :D ...