Beiträge von logistics

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Das dich LTE nicht juckt, hattest Du bereits auf der letzten Seite erwähnt, du wiederholst dich :D (...)

...hey, ich bin 43, da weiß ich doch nicht mehr, was ich vor fast zwei Wochen geschrieben habe... :D ...

Und "in Zukunft" interessiert doch nicht, die Geräte werden heute genutzt. In Zukunft hat man zukünftige Geräte - und bei hiesigem Klientel beginnt die Zukunft, was das angeht, halt alle halbe Jahre neu... ;) ...

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Naja, Windows Phone lockt halt nicht so viele - auch wenn das Gerät an sich ganz gut ist. Mir hat das HTC 8X sogar sehr gut gefallen, besser als das Lumia 920. Trotzdem würde ich mir das Teil nicht kaufen: kein LTE und viel zu wenig Speicher. Kein LTE verstehe ich eigentlich überhaupt nicht, ich würde kein Gerät mehr ohne LTE kaufen - selbst Nokia hat das erkannt und sogar das billige 820er mit LTE ausgestattet.

Die HTC Geräte werden wohl wieder in der "Masse" unter gehen - schade eigentlich.

Zum Eingangsstatement: Immerhin lockt dieses WP8 im Lumia-Thread bisher knappe 120 Seiten voll, also 'n büschen Bewegung könnte hier schon sein...und zum Schluss: Diese Befürchtung hege ich allerdings auch...und mittendrin: LTE juckt mich nich, Speicher eigentlich auch wenig - und das OS juckt mich schon seit dem Titan. Jetzt, verbessert, mit Win 8 auf dem Touchscreen zu Hause, WP8 unterwegs auf dem Phone? Ja, es juckt...

...deswegen müsste ich aus fotografischen Gesichtspunkten dem 808 näher stehen - aber die Cam ist ja nur ein Faktor von vielen. Zumindest bei diesen Lichtverhältnissen holt das 8X auf, da es nicht soo wahnsinnig abfällt. Und so groß ist die Auswahl an WP 8-Phones ja nicht...

Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Oh man. Ich will unbedingt das graue. Aber das kann ja dauern...

Vielleicht gibt es das Graue gar nich? Sondern ist'n Schwarzes, das mit dem 920 fotografiert wurde?... ;) ...

Im Ernst: Im 8X steckt das gleiche Modul wie im X, verstecken braucht sich das nicht, was die Kamera angeht...

Und zum Grauen (... :D ...): Das wird, wenn überhaupt in Deutschland, erst später kommen...

@ Tala

Ich will kein Phone, das optisch mit seiner Cam mehr macht als ich sehe. Das ist - wie in der ganzen Fotografie - das Irre: Das technische Abbild gibt weit mehr her als das biologische, verfälscht dabei den subjektiven Eindruck jedoch so sehr, dass ich es wieder digital bearbeiten müsste, um es dem realen Bild wieder anzugleichen. Das ist meine persönliche, natürlich sehr subjektive Vorstellung und hat nichts mit einer normativen Objektivität zur Qualität einer Kamera zu tun...

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Sorry, aber ich finde die Bilder vom 920 eher unnatürlich und überbelichtet...

...+2...die Cam ist bei diesen Lichtverhältnissen nicht wirklich mies, aber mit dem 808 kann sie sich bei weitem nicht messen. Die Bilder des 920 hinterlassen ja den Eindruck, als ob da 'n irrer Studiobeleuchter bei 'nem Shooting 'nen falschen Pilz erwischt hätte...psychedelic kingdom...oder Oppa hat seinen Varta Volkssturm wiederentdeckt...

...wiegt dafür auch über 300g - und ist im Vergleich hier völlig fehl am Platze. Der Vergleich mit dem Pre ist gut, das wog kaum etwas, hatte die Touchstones...wahrscheinlich wird's die Zusammensetzung machen. Das große, gewölbte Display, die WirelessCharging-Funktion, die wertige Fertigung...also: Genauso schlau wie vorher...

Lächerlich ist die Diskussion nicht, sie ist halt nur nicht für jeden interessant. Im Herbst/ Winter/ Frühjahr hat man ja auch eher mal 'ne Jacke an, Tasche dabei...aber im Sommer? Schon nicht ohne...deswegen ist es ja nicht gleich ein NoGo, wie andernorts schon geäußert, aber die Frage muss ja erlaubt sein, warum die Konkurrenz fast 'n Drittel leichter ist. Mir ist dafür auch klar, dass das 920 im Moment von den WP8-Phones am meisten bietet - halt auch sogar Gewicht... ;) ...

Edit:

Hier gibt's zum Teil Abenteuerliches zu lesen

http://www.pocketpc.ch/nokia-l…verfuegbarkeit-preis.html

...nur für die, die Langeweile haben...es werden Daten von Anfang November bis in den Dezember hinein genannt, von ganz spannenden Shops...*g*...

...wenn es wirklich nur der WirlessCharging-Option geschuldet ist, dann ist's schon ein stolzer Happen - keine Ahnung, was man sich dabei dann gedacht hat, dann hätten'se lieber 50mAh reinpresst, dann hätte man unterwegs mehr von gehabt, wenn schon das Gewicht sein muss...hmm...dann muss der Rest eben richtig überzeugen...