...wobei es dabei bleibt, dass das 808 die beste Kamera hat (ist?... :cool: ...scnr...)...die Fotos des 920 sind arg hell, das kann nicht nur von 'ner Blende mit f/ 2.0 kommen (siehe X)...
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von logistics
...wobei es dabei bleibt, dass das 808 die beste Kamera hat (ist?... :cool: ...scnr...)...die Fotos des 920 sind arg hell, das kann nicht nur von 'ner Blende mit f/ 2.0 kommen (siehe X)...Die Fotos vom 808 sind klar besser, weniger "noisy". Aber das verwundert mich jetzt nicht. Das 920 hat die zweitbeste Kamera nach dem 808 und die eigentliche Stärke ist ja die Videoaufnahme mit OIS.
-
Sorry, aber ich finde die Bilder vom 920 eher unnatürlich und überbelichtet...
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Interessanter Kameravergleich:Die Cam ist wirklich der Hammer. Wobei allerdings das One X und das 808 noch ganz gut hinterher kommen ;).
Wenn nur dieses WP8 nicht wäre ...
-
WP8 paßt aber gut zu W8.

-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
WP8 paßt aber gut zu W8.
Nützt mir nichts. Ich nutze W7 ...

-
[QUOTE] Original geschrieben von testi100
Sorry, aber ich finde die Bilder vom 920 eher unnatürlich und überbelichtet... [/QUOTEDas geht mir auch so.
Sieht sehr unnatürlich aus.... -
Zitat
Original geschrieben von testi100
Sorry, aber ich finde die Bilder vom 920 eher unnatürlich und überbelichtet......+2...die Cam ist bei diesen Lichtverhältnissen nicht wirklich mies, aber mit dem 808 kann sie sich bei weitem nicht messen. Die Bilder des 920 hinterlassen ja den Eindruck, als ob da 'n irrer Studiobeleuchter bei 'nem Shooting 'nen falschen Pilz erwischt hätte...psychedelic kingdom...oder Oppa hat seinen Varta Volkssturm wiederentdeckt...
-
Zitat
Sorry, aber ich finde die Bilder vom 920 eher unnatürlich und überbelichtet...
was habt ihr erwartet, was bei langer belichtungszeit rauskommt?
-
Oh man. Ich will unbedingt das graue. Aber das kann ja dauern...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!