-
Zitat
Original geschrieben von solong
(...) Sonst haste schnell Bin Laden vor der Tür als Paketbote,und kannst raten was da drin sein wird 
...namentlich hat sich mir noch nie ein Paketbote vorgestellt. Mir ist eigentlich egal, wer mir meine Handys bringt, solange sie nicht einfach vor der Tür abgestellt werden oder in der Hoffnung auf Jungfrauen im Paradies durchs Fenster fliegen.
Zum Thema: Die nächste Woche könnte spannend werden. Apple hat nicht wirklich geglänzt gestern, stehen noch die Termine von Google und MS aus. Nokia könnte gerade richtig punkten, wenn das 920 in den Startlöchern stehen würde...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wenn ich einen Vertrag eingehen, hat die Subvention höher zu sein!
...wenn ich mir anschaue, was man alles aus einer Hand haben kann, dann frag' ich mich, ob's neben der Telekom, die ich kenne, noch'ne andere mit anderen Subventionen gibt...
...
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Wieso...?
Die 599,- gehen mMn absolut in Ordnung.
...für den Start kann man mit leben - interessant wird der Preis im Januar sein...
-
...ist es - das muss das 920 erst noch zeigen. Vorteil 920 (theoretisch): Endlich, endlich ein Ökosystem zu Hause auf dem Rechner, unterwegs auf dem Tablett, dem Handy...
@ testi100
Stimmt schon, aber wenn ich mein Gerät einfach nutzen will, dann laufe ich bei WP (oder IOS, wer es denn mag) den einfacheren Weg. Symbian bietet mit Android eben viel mehr Möglichkeiten - die muss man dann aber auch nutzen (können/ wollen)...
-
...wieso? Stimmt doch - da steht Smartphone. Nicht: Kamera mit Smartphone-Attitüde...
...
-
...prinzipiell halte ich von Jüngern keiner Farbe etwas. Religion ist mir suspekt. Dann doch lieber Spiritualität. Frei nach dem Motto:
Religion ist für die, die Angst vor der Hölle haben. Spiritualität ist für die, die schon dort waren...
Genug OT, zum 920: Wäre es online ab dem 29. zu erhalten, das wäre ein Hit, mit dem niemand, absolut NIEMAND gerechnet hätte...
-
.... nicht jeder, der eine Erklärung hat, redet sich gleich etwas schön - auch wenn es ungewohnt erscheint...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Huh? Kann man das Geraet denn schon irgendwo kaufen? 
...imaginäre Verkaufshits für ein imaginäres Gerät - da ist nich so schnell der Lack ab...
-
...die werden doch nich etwa...
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
:confused:
(...)
...ich denk' mir das halt einfach mal so: Releasetermin wird ab dem 29. rausgegeben, wenn WP8 wirklich offiziell von MS freigegeben ist. Den SuperGAU würde die die Öffentlichkeit bei Nokia doch geradezu zelebrieren, wenn sie sagen würden 'am 29.10' und dann käme es noch einmal zu einer Verzögerung, egal, wer dafür verantwortlich wäre. Auf der anderen Seite ist Nokia für die eigene Geschichte fast widernatürlich schnell, wenn es 8-10 Wochen nach Präsentation in den Läden liegen würde. Sollten Sie aber diesen Novembertermin nicht halten und sich selbst treu bleiben. dann verschenken sie eine große Chance, auf ganz unterschiedlichen Ebenen: Bei den Skeptikern, die es immer schon gewusst haben wollen, in der breiten Öffentlichkeit, die dann das Interesse verlieren würde, wenn es wieder vier-fünf Monate (daher: 'spätestens im Frühjahr damit zu rechnen'...*Sarkasmus-Mode) dauern würde, im Weihnachtsgeschäft bei den Non-Freaks...