-
Zitat
Original geschrieben von f.bat
P.S.
Und mein lieblings Online Händler hat es noch nicht mal gelistet 
...auch wenn es lieferbar ist: Du wirst es bei Apple.com/de auch nicht finden...
...scnr...
Lieferdatum wird es ab dem 29.10 geben. Und alles jenseits von November wäre ein NoGo vor Weihnachten, wenn man die Bedeutung des Produkts für Nokia sieht...also ist spätestens im Frühjahr damit zu rechnen...
...
-
...*möööp*...Thema durch...
@ solong
Beim Thema 'Heiliger Gral' fällt mir ein: Gibt's eigentlich schon irgend'nen Unibody aus Polykarbonat in Gold?...
...ich kann es noch nicht so recht fassen, wenn es tatsachlich innerhalb der nächsten vier Wochen auf den Markt kommt, 'ne echte Zwickmühle: Ich hatte noch nicht so recht Zeit, zu überhöhen, am Ende bin ich dann gar nicht enttäuscht - und dann?...
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Vorfreude ist die beste Freude 
Kommt auch drauf an,auf was man sich freut (Sigmund Freud) :cool:
...Problem bei der langen Vorfeude, die Nokia einem stets gewährt: Die Geräte werden im Geiste so überhöht, dass sie fast zwingend enttäuschen müssen, wenn sie auf dem Markt kommen und sich in den Händen der User dann doch nur als sehr gutes Handy, aber nicht als der heilige Gral offenbaren. Die Gefahr könnte man mit einem kürzeren Zeitraum zwischen Präsentation und Release sicher bannen. Wobei das 920 fast schon rekordverdächtig gut ist, sollte es wirklich im November noch in den Läden sein...
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
(...) Es kann sich schlicht und einfach nicht um ein Lumia 920 gehandelt haben. Ich habe die Tage ein Lumia 920 im Salespack in den Händen gehalten, im Handel gibt es allerdings noch keine Geräte.
Gruß Dominik
...na, wenn es soweit ist, dass auserwählte Hände Salespacks halten dürfen, dann wird die sabbernde Gemeinde wohl auch nicht mehr bis zum St. Nimmerleinstag warten müssen. Solange es wirklich incl. Inhalt war und nicht nur die Kartonage...;)...
Zitat
Original geschrieben von fiv
Spricht ja aber für sich, dass ich das 900 schon für sehr interessant befunden habe :top:
...solange es keine Verwechslung mit Katharina der Großen war...*g*...
Hach, es sind doch immer schöne Wochen vor Release, hat was von "Ich bin Sieben und bald ist Weihnachten"... :o ...
-
...ich kenn' auch alte Menschen mit Rollator, manche ruckeln extrem, manche bewegen sich extrem flüssig...hmm...
...
Könnten wir uns nach dieser weltbewegenden Erkenntnis wieder dem 920 zuneigen? Ich hab' mir, als das Interesse erwacht ist, echt den Spaß gemacht und hab' den kompletten Thread durchgelesen. Die Posts zum 920 ließen sich dabei leicht auf zehn Seiten bündeln...
-
...das mit dem ambitionierten Preis auf der Liste ist schon richtig - hat mit dem dann zu zahlenden "Straßenpreis" ja aber nix zu tun. Wenn Nokia da für das Gerät 499,-€ auf der Liste raushauen und das dann auch tatsächlich dafür verlangen würde, wär' das Geschrei auch wieder groß. Lasst das Teil erscheinen, lasst die ersten Reviews draußen sein, schaut Euch das OS an. Dann darf geklagt werden. Aber jetzt? Ist es doch eine sehr theoretische Diskussion. Abgesehen davon: Ich hab' mit Markenbindung jar nüscht am Hut. Ich schau mir die Geräte an, sie müssen mich überzeugen. Wenn sie das tun, dann zahl ich auch was dafür. Der preisliche Abstand zu X, Y oder Z juckt mich nicht die Bohne. Wennn mich der jucken würde, dann hätte ich ein anderes Problem. Das Gros der Kundschaft in den Läden kommt mit dem Satz: "Ich will das neue XXX (bitte einsetzen, was beliebt, am ehesten im Moment: IP5 und S III), darf aber nich zu viel kosten, im Monat nicht mehr als ZZZ...". Macht Euch einfach mal den Spaß und verbringt 'ne Stunde in 'nem Laden, der Handys vertickt und hört zu. Erste Sahne. Und was die Teile können, das kennen die wenigsten, die sind nur markengeschwängert und Streetcredibility geil. Das 920 (wie das 820 auch) hat einfach 'ne Chance verdient, weil es ein tolles Gerät sein könnte - weit mehr als 90% der Käufer eines Handys machen sich aber nicht den Bruchteil der Gedanken der User hier im Forum. Die gehen in den Laden und kaufen...
-
...man zahlt eben für das, was man will. Wer Schnäppchen machen will, sollte nicht bei Neuerscheinungen schauen. Der sollte sich dann mal in der zweiten Januarhälfte orientieren...und der Vergleich mit dem IP bringt doch nüscht. Wenn ich BMW fahren will, dann geh ich auch nich hin und Vergleiche mit Daimler, was Austattung und Preis angeht...
-
...ist dann die Frage nicht auch etwas naiv gestellt? Wenn etwas bekannt wäre, dann wäre es bekannt, das liegt ja nun mal in der Aussage des Wortes. Und wo, wenn nicht hier würde dann darüber diskutiert werden? Insofern sollte man dann auch mal'ne flappsige (= das war sie, dumm ist denn wiederum was anderes) Antwort vertragen können...
-
...auch wenn es OT wird: Was hat denn die Notwendigkeit einer zweiten SIM mit Fullflats für 20€ zu tun? Manchmal muss man eben unter verschiedenen Nummern erreichbar sein. Ich kenne zumindest wenige, denen es egal ist, ob das Handy aus dem Kreißsaal oder der Sitzung der Geschäftsleitung klingelt, ganz abgesehen, dass man als Selbständiger gerne auch mal 'ne Rechnung direkt absetzen können muss, ohne die Privatgespräche raus-zu-x-en...
-
...allerdings muss man zugestehen, dass der Screen des Asha als Touch doch'ne rechte Katastrophe ist, wenn man von anderen Touch-Geräten kommt. Keine Seltenheit, dass der Screen (vor allen Dingen, wenn man extrem trockene Hände hat) gerne mal zwei oder drei Versuche braucht, um zu reagieren. Ansonsten ein tolles Gerät, vor allen Dingen, wenn man den Preis vor Augen hat!...