...na, soo viele Orte mit LTE gibt's ja noch nich...kannst ja warten auf das "Razr i"...
Beiträge von logistics
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Malphi
Hallo
,So wie es ausschaut wird das Motorola Razr mein nächstes Handy sein, also eines von 2.
Im moment habe ich ja das Sony Ericsson Aino, werde aber sowieso wechseln müssen da es ziemlich anfängt zu spinnen. Jetzt schon..Habe nix gefunden von wegen tests für das motorola razr, kann mir jemand eine Seite sagen wo das Motorola Razr getestet wird? Dafür wäre ich echt sehr dankbar.
Wäre auch mein erstes Android handy. Hoffe ich komme mit Android gut klar.
...ich würde mich erst einmal intensiv mit dem System auseinandersetzen, bevor ich mir ein Gerät für 500,-€ zulege...und das "habe nix gefunden" lässt zumindest den Schluss zu, dass die bisherige Auseinandersetzung nicht allzu intensiv war, wie mein (gemeiner...*g*...) Vor-Schreiber wohl auch schon erkannt hat...
-
...Glück? Es ist alles relativ...
... -
...darüber ließe sich dann in der Tat trefflich diskutieren...*g*...
...aber warum sollte HTC irgendetwas anderes machen, als es macht? Stand heute sind sich ihre Justiziare sicher, dass die EV nicht greifen kann, daher haben sie den Einspruch zurückgezogen - so kann man Trolle doch auch hübsch ins Leere laufen lassen...
-
...interessant:
http://www.telekom-presse.at/H…Leere_laufen.id.17738.htm
...womit es, denke ich, zu beerdigen wäre...
-
...uuupppps...
-
...nichts Neues, nur einmal gut zusammengefasst:
-
...dann sollen'se doch alle ihr Porto zahlen...*g*...und die Geräte auf dem Markt lassen, die es gibt...
-
...als einfacher User bekommt man immer mehr den Eindruck, es geht zu wie bei der Erstbesiedelung Amerikas - Regeln werden dann wieder beachtet, wenn der Kuchen verteilt ist...
-
...es wird immer hanebüchener mit den Patenten:
http://www.heise.de/newsticker…-durchsetzen-1385818.html
...die Unternehmen verdienen sich an der Gadgetgeilheit 'ne goldene Nase, und die, die es bezahlen, gucken in die Röhre...