...danke - aber deswegen ja schon mein Hinweis mit der Schweiz...;)...bin eben überrascht, dass es bei einem so gelungenen Gerät wie dem Titan so wenig Aufsehen gibt...
Beiträge von logistics
-
-
...ich find' es überraschend, wie ruhig es hier ist. Sicher ist das Titan mit WP7 ein Nischenprodukt - aber was für eins!...oder sind die WP7-User alle in der Schweiz unterwegs?...
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Und das Ipad steht wohl zu keiner Diskussion....wer das sagt, hat entweder
- sehr konkrete persönliche Vorstellungen
- noch nie ein IPad in der Mache gehabt
- 'ne Apfelallergie...bei dem momentanen Markt an Tablets, die man im Alltag wirklich einsetzen und mit denen man über'nen vollen Tag arbeiten kann, sich so über das IPad zu stellen, lässt mich auf die dritte Alternative schließen...es bleibt zumindest Geschmackssache. Und wer am IPad Dinge kritisiert, andere Punkte jedoch an anderen Tablets ignoriert, nur weil kein angebissener Apfel drauf ist, darf sich überlegen, ob es noch um die Sache oder vielleicht doch um Ideologie geht. Der Flyer ist ein nettes Teil, aber auch nicht die Wunderware, genausowenig wie das Tab oder das IPad. Man muss nur wissen, was man will...
...geschrieben nicht in Las Vegas am Pool, sondern in Lower Saxony, nach'nem Teller Kartoffelsuppe, auf'nem IPad, weil all die anderen Tablets gerade in der Spülmaschine sind...
-
-
...das ist mal ein (nicht nur in Sachen Nokia) gutes Statement- danke für den Link...
-
...Ahnung hat trotzdem niemand...
...scnr...Edit:
Und nachdem ich heute mal zwei Stunden in Ruhe mit 'nem Titan rumspielen durfte, versteig' ich mich zu der Behauptung, dass WP7 das im positiven Sinne einfachste OS ist von den großen...extrem nutzerfreundlich, extrem flüssig, schnell...einfach fein - auch wenn es sicherlich Macken hat, es ist ein richtig klasse System, bei dem man nicht mit irgendwelchen Dualcore-Prozis 'nen Dicken machen muss. Für Spielkinder am System bestimmt das falsche, aber wer einfach nur ein gutes Smartphone haben möchte, ohne daran rumzupfrickeln oder sich nicht in die Reihe der Jedermänner und -frauen einreihen möchte, sicher mehr als 'ne Überlegung wert. Die technischen Dinge sind mir da, ehrlich gesagt, ziemlich wumpe, solange es so fluppt und aussieht, in der Verarbeitung so stimmt. In meinen Augen ein großer Wurf mit schlechter Lobby und zu wenig Marketing...
-
...hat den von Euch schon jemand den Titanen? Ich fand das Gerät völlig überflüssig, hab' es dann gestern eher zufällig in die Hand bekommen - und bin hin und weg! Das Teil in der Hand hat mich völlig überzeugt: Das Design ist Geschmackssache, mir gefällt's sehr gut, das Material und die Verarbeitung sind top (es wirkt meiner Meinung nach viel wertiger als das Note...), beim Display kann ich auch bei dieser Größe nichts von zu geringer Auflösung feststellen. Irgendwann ist das menschliche Auge ausgereizt, wie mir scheint. Ich konnte auf jeden Fall nichts von "verpixelt" feststellen...und die Größe ist perfekt für meine Pranken, endlich mal...*g*...und ja, auch WP7 hat mich angetickt...wenn es jemand hat: Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? (bitte, es geht mit um das Gerät bzw. Gerätespezifisches im WP7, allgemeine Litanei über das OS braucht niemand lesen...)
-
...vielen Dank für den Link, da werden viele Fragen geklärt, wenn man sich zum ersten Mal mit dem Phone beschäftigt (oder wie einige hier offensichtlich zu faul ist, den vollständigen Thread zu lesen...;)...)...
-
...prinzipiell kann ich es auch nur bedingt nachvollziehen, wenn fehlende dinge an einem noch nicht erschienenen phone kritisiert werden. und natürlich ist auch das lumia keine eierlegende wollmilchsau. wie bei jedem anderen phone muss man sich eben überlegen, was man braucht, was man will, und muss sich dann dementsprechend umschauen. ihr geht doch auch nicht in ein autohaus von daimler und fragt, ob ihr die e-klasse mit dem neuen sechszylinder von audi oder bmw bekommt...
...und wenn ich moniere, dass dies oder das fehlt, andere phones das doch können, früher schon konnten, das ist noch in ordnung. aber muss man das dann in einem thread über ein anderes gerät loslassen?...unnötig...aber sowas von...wie schon mal geschrieben: wir sind hier nicht bei wünsch-dir-was, sondern bei einem bestimmten gerät. da kann man ja mal die frage stellen, ob es bestimmte dinge gibt oder nicht (oder man kann auch mal den ganzen thread lesen...)...aber aufregen oder abfällig äußern, das kann man gerne sein lassen...just my 2 ct's... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bruce D. 666
Am 7.11.2011 findet ein Microsoft-Event in New York statt.3 neue Windows Phones werden vorgestellt und ein "big thing".
Nachfolger/Update von Mango?
...Mango-Update? Wäre für mich - als "Außenstehender" - nachvollziehbar. Mango-Nachfolger soll doch aber nächstes Jahr das WP8 werden, oder hab' ich da was vertauscht?...