Beiträge von logistics

...sehr traurige Nachricht - als ich sie gehört habe, waren nur wenige gedanken da:

nie mehr das einzig echte "one more thing..." die welt ist um einen visionär, der seinen traum gelebt hat, ärmer geworden. bis zum schluss mit den engeln gekämpft - und verloren. ende august offiziell zurückgezogen, anfang oktober von uns gegangen - das ist hart...

das leben für einen traum...

...merde...dort war die antenne des 4s abgebildet, verbunden mit dem kommentar, dass sie (obwohl stets betont, dass es keine probleme gäbe) überarbeitet sei...gleich gefolgt von den möglichen speeddaten...

...:(...na ja, wir werden sehen, das 4s wird uns in wenigen wochen eines besseren belehren. oder auch nicht...

...das mag für bisherige ip4-nutzer vielleicht fremd sein, aber als androidnutzer ist das schon länger normal - und wenn man sich daran gewöhnt hat, ist es durchaus sehr fein, etwa googlesuche, navigation oder sms via sprache beim autofahren erledigen zu können. in der u-bahn nutz' ich es freilich eher seltener... :rolleyes: ...

...beim besten willen, ich kann die kommentare hier nicht verstehen - was erwartet ihr denn? gutes besser machen, das ist doch mal nicht so schlecht, oder? und selbst als android-nutzer kann ich anerkennen, dass das ip4 eine klasse für sich in design und verarbeitung ist. und an den wenigen schwächen wurde konsquent gearbeitet, allen voran an der antenne, dem speed. für mich ein tolles phone...

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Obwohl ich Apple Produkte überhaupt nicht mag, was Steve Jobs aus Apple gemacht hat, verdient höchste Anerkennung!
    Ich glaube ja, dass es um ihn noch wesentlich schlechter steht, als in den Medien berichtet wird. Er sah einfach überhaupt nicht mehr gut aus :(

...dem ersten teil stimme ich uneingeschränkt zu...beim zweiten teil kann ich nur den kopf schütteln: wie sollte es ihm nach (?) bauchspeicheldrüsenkrebs und 'ner lebertransplantation denn schlechter gehen, als in den medien berichtet? treffender als einer der analysten des gestrigen tages kann man es nicht sagen: er kämpft seit jahren mit den engeln...und für die letzte runde zieht er sich nun zurück...nur weil er nich nackig auf dem krankenlager ,it tropf links und rechts in der bild abgelichtet ist, heißt es ja nich, dass die medien nicht berichten, wie es um ihn steht. aber in seinem fall scheint es noch so etwas wie respekt vor persönlichen rechten zu geben. verheimlicht wurde trotzdem nie etwas...