-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Würde es nicht mehr Sinn machen, diesen Thread mit "Sony Ericsson Xperia Arc - Offiziell vorgestellt" zu vereinen?
...ich denke nicht, schon in kurzer zeit werden recht viele user das gerät im betrieb haben - und dann einen mammutthread für alles, was mit dem gerät zu tun hat? ich find' es völlig abturnend und geradezu zur kapitulation aufrufend, wenn man sich wie bei so manchem erfolgsgerät durch'nen thread mit 1500 oder 2000 posts suchen muss...
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Kann ja nicht lange dauern :).
...Dein Wort in Gottes Ohr...*g*...
-
...guckst du einfach ein büschen weiter vorne im thread, findest du das hier:
http://bestboyz.de/xperia-x10-…ericsson-sk17i-und-st15i/
...es scheint also was in der pipeline zu sein. und kurzfristig ist ja relativ...:)...
-
Zitat
Original geschrieben von Ethan86
Schon mal Danke für deine Hilfe!
Der Punkt mit dem Scrollen hat sich erledigt, seit ich das Handy eben einmal neugestartet habe - jetzt funktioniert alles wie es sein soll.
Wo ich bei Google die Geburtstage eintragen soll habe ich allerdings noch nicht ganz verstanden. Habe heute erst mein Google Konto erstellt und kenne mich noch nicht gut aus 
...ich hab's bei google einfach damit gelöst, dass ich 'nen eigenen geburtstagskalender angelegt habe, einfach im kalender unter einstellungen, kalenderseinstellungen, neuen kalender einrichten, e bene!...
-
Zitat
Original geschrieben von Buchstabensuppe
Du kannst es ja mal auf den Boden werfen dann wirst du sehen dass es aus Glas ist 
...des problems lösung! verneigt euch untertänigst!...*g*...
...und was ist es jetzt beim arc? glas oder nich? in einem anderen forum wird stein und bein geschworen, dass es glas ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Display ist nicht aus Glas, der Rest ist aus Plastik. Knarzen wird bestimmt mit der Zeit kommen, Verarbeitung ist gut. Nur wie schon erwähnt, der Akkudeckel ist zu dünn.
Was ich noch intressant fand, hab beim N8 volle Balken im GSM Modus, beim Arc nur einen. Hab T- Mobile und wohn ländlich. Hatte zwar keine Gesprächsabrüche, aber sieht nicht vertrauens-erweckend aus^^
...so'n riesendisplay nicht aus glas? und plastik mit zu dünnem akkudeckel? klingt ja berauschend...X(...
-
...nur mal so'ne (vielleicht naive) frage: ist das display aus glas?...und weiter: das gehäuse aus kunststoff - ist das in ordnung bei einem gerät der preisklasse, was verarbeitung und haptik angeht? kein knarzen? kratzfest?...
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
Findet das jemand (optisch) gut?
lg mayba
...nein!...
-
Zitat
Original geschrieben von e50
leute, entspannt euch mal.. 
...wie soll man sich denn entspannen, wenn man auf ein potentielles neues schätzken wartet...:)...
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Meinst Du, es gibt hier jemanden, der mehr weiß als Du, und sein Wissen für sich behält?
Auf diese Infos warten hier ALLE!
...und täglich grüßt das murmeltier, genau das hab' ich ja auch schon gesagt, keine zehn posts zuvor...natürlich weiß es niemand - es ist der wunsch, dass es weitergeht...