ZitatOriginal geschrieben von Telefon89
Laut der AUssage kann es also morgen erscheinen oder erst Ende Juni.
...zumindest das morgen wäre dann doch sehr überraschend...
...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Telefon89
Laut der AUssage kann es also morgen erscheinen oder erst Ende Juni.
...zumindest das morgen wäre dann doch sehr überraschend...
...
...es würden ja schon mal konkrete termine für die "offiziellen" geräte genügen, dann dürfen sie von mir aus alles andere ankündigen und die gemeinde überraschen, dass es schnell auf den markt kommt...;)...
...aaaa-ha...und weil es chip ist, setzen sie einfach fantasie-werte in umlauf?...
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
hm, auf meiner packung steht aber 0,876 W/kg !?
...was ja schon mal etwas besser klingt...wie kommt chip dann zu den werten?...
Re: Fukushima für die Hosentasche?
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Auch wenn einige nichts auf den SAR-Wert geben: mit 1,40 W/kg hat sich das Incredible S für mich erledigt!
...O_o...madre mio, haben die statt 'nem akku brennstäbe eingesetzt?...
...was es ja wiederum nur interessanter macht, mehr zu hören...:)...
...aaaarrrwwww...
...aber die äußerung lässt ja nüscht gutes vermuten - und selbst die perspektive der bilder kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass da ein ziemlicher knubbel liegt...
ZitatOriginal geschrieben von rog
Die Perspektiven der Fotos schmeicheln der Realität jedoch ziemlich...
...du kennst die realität?...
...nur als info zur verfügbarkeit bei verschiedenen anbietern: die hotline von o2 hat es für die kw17 terminiert...
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Hat denn schon jemand sein arc über o2 bezogen und kann mir sagen, ob diese Geräte ein Branding haben? Ich frage vor allem wegen dem offenen Bootloader.
...das wäre überraschend, steht es auf der homepage doch immer noch mit "In Kürze"...und der offene Bootloader ist offiziell von SE so angekündigt, der wird auch so kommen...