Beiträge von logistics

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Sag mal,hast du die Punktsucht? :D kein Wort mit... davor und dahinter...

Hm,also ich sehe das ähnlich,wie lil_chief. Als Andriod so langsam ins rollen kam,haben viele (zumindest die,die ich so kenne) sich eines der Geräte mit dem Google-OS gekauft,weil es eine ähnliche Bedienung,wie das iPhone bietet. Manche,weil sie es sich nicht leisten konnten und manche,weil sie es nicht wollten.

Und das einem ein Handyverkäufer (meist,wenn man einen neuen Vertrag abschließt) ein Handy andreht ist doch nix neues...

...mist, erwischt...yup, irgendwie hat mich die gepackt. komme auch nicht mehr davon los...

das mit dem handy andrehen, da ist was dran: da muss man nur mal 'ne halbe stunde in so'nem laden stehen, egal, bei welchem anbieter: hallelujaH, was wird da ein müll erzählt. ich glaub', 60% der registrierten nutzer hier würden bessere handyverkäufer abgeben, kompetentere, als in den läden wirklich stehen...

...bei android hab' ich andere erfahrungen gemacht: ausprobieren und einfach überzeugen lassen von dem system. ich hab' nix gegen apple, aber da fehlt mir einfach die tastatur...im moment probiere ich gerade das e5 aus - aber ich muss gestehen, nach über einem jahr milestone bin ich versaut...*g*...das einzige, was wirklich besser ist bei dem e5: die eigentliche telefonfunktion! besserer klang, bessere verständlichkeit...alles andere, das hängt doch längen hinterher, egal, ob mails, kalenderpflege oder internet...

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    So wäre etwas besseres werden:

(...)

Gruß, Marc

...äH...was willst du uns sagen?...so wäre etwas besseres draus geworden?... :D ...

...stimmt schon, sieht schmuck aus - aber ohne facebook-button wird's wohl nich kommen... ;) ...

Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    Elop hat bereits vermelden lassen, dass er die Zeitspanne zwischen Vorstellung und Release drastisch verkuerzen will.

mfg

...alles andere wäre ja auch ein hohn. aber vielleicht auch die erklärung dafür, dass nokia in barcelona nichts vorgestellt hat...*g*...

...wären...müsste...abwarten, was die zukunft bringt...*g*...genau: eventuell...unter umständen...wäre...wünschenswert...haben die absicht...gerne...

...das sind so ungefähr auch meine gedanken dazu - selbst mit dem stein unter 2.1 bin ich zufrieden...gedenkminuten legt auch er keine ein...

...trotzdem niemand 'ne ahnung von den verwendeten materialien, ohne gleich 'ne glaskugel zu bemühen? optisch wirkt es ähnlich wie das legend, was ja nicht gleich heißt, dass es auch alu ist...

...sorry, beim besten willen, auch wenn ich mich selbst einiger maßen als nerd bezeichnen würde, was handys angeht, viele andere sind das nicht und wissen sehr wohl, was da auf dem gerät läuft. und die theorie "ich-will-was-wie-von-apple-darf-nur-nich-so-heißen", die ist schon recht abenteuerlich...

..."die leute, die kein i phone brauchen"?...äh...ja...brauchen?...ein i phone "brauchen"?...interessant...

..."einfach was günstiges, was ihnen gefällt oder ihnen vom verkäufer angedreht wird"...manchmal ist das leben schon einfach, oder?...

...hilfe...

...na ja, ob es ein unding ist, das ist geschmackssache - ich persönlich finde allerdings das chacha ausgesprochen gelungen im design, ähnlich dem legend. mir erscheint es wie ein handschmeichler, der leichte knick im unteren bereich, wenn sie die fertigungsqualität bei der massenproduktion in den griff bekommen, warum nicht?...

mir ist allerdings nicht ganz klar, auc welchem material das gehäuse sein wird: ist es der alu-kunststoffmix wie beim legend? und ist es ein glasdisplay?...