ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ups, Männer sollten nicht gleichzeit telefonieren und hier posten.:apaul:
...:D...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ups, Männer sollten nicht gleichzeit telefonieren und hier posten.:apaul:
...:D...
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Sag mal,hast du die Punktsucht?kein Wort mit... davor und dahinter...
Hm,also ich sehe das ähnlich,wie lil_chief. Als Andriod so langsam ins rollen kam,haben viele (zumindest die,die ich so kenne) sich eines der Geräte mit dem Google-OS gekauft,weil es eine ähnliche Bedienung,wie das iPhone bietet. Manche,weil sie es sich nicht leisten konnten und manche,weil sie es nicht wollten.
Und das einem ein Handyverkäufer (meist,wenn man einen neuen Vertrag abschließt) ein Handy andreht ist doch nix neues...
...mist, erwischt...yup, irgendwie hat mich die gepackt. komme auch nicht mehr davon los...
das mit dem handy andrehen, da ist was dran: da muss man nur mal 'ne halbe stunde in so'nem laden stehen, egal, bei welchem anbieter: hallelujaH, was wird da ein müll erzählt. ich glaub', 60% der registrierten nutzer hier würden bessere handyverkäufer abgeben, kompetentere, als in den läden wirklich stehen...
...bei android hab' ich andere erfahrungen gemacht: ausprobieren und einfach überzeugen lassen von dem system. ich hab' nix gegen apple, aber da fehlt mir einfach die tastatur...im moment probiere ich gerade das e5 aus - aber ich muss gestehen, nach über einem jahr milestone bin ich versaut...*g*...das einzige, was wirklich besser ist bei dem e5: die eigentliche telefonfunktion! besserer klang, bessere verständlichkeit...alles andere, das hängt doch längen hinterher, egal, ob mails, kalenderpflege oder internet...
So wäre etwas besseres werden:
(...)
Gruß, Marc
...äH...was willst du uns sagen?...so wäre etwas besseres draus geworden?...
...
...stimmt schon, sieht schmuck aus - aber ohne facebook-button wird's wohl nich kommen...
...
ZitatOriginal geschrieben von lil_chief
Elop hat bereits vermelden lassen, dass er die Zeitspanne zwischen Vorstellung und Release drastisch verkuerzen will.
mfg
...alles andere wäre ja auch ein hohn. aber vielleicht auch die erklärung dafür, dass nokia in barcelona nichts vorgestellt hat...*g*...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 6210
Das wären ja mal gute Nachrichten. So wie es Apple macht, müsste doch für Nokia auch möglich sein. Schließlich fertigt Nokia zum größten Teil selber.
Mal abwarten was die Zukunft bringt.
Gruß
...wären...müsste...abwarten, was die zukunft bringt...*g*...genau: eventuell...unter umständen...wäre...wünschenswert...haben die absicht...gerne...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von s55i.com
Sehe ich ähnlich verstehe den Megahertz Wahn bei Android überhaupt nicht... mein Milestone mit 600 Mhz war mir fast immer schnell genug, ja manchmal wars zäh wenn viel offen ist allerdings hat sich mit 2.2 noch einiges in Sachen Android Performance getan.
Das das Milestone aber in etwas nur 16h durchhält ist ein unding. Da können die Androids noch viel von Apple lernen (was laut der CT etwas doppelt so lang hält wie die meisten Andorids z.B. Galaxy S).
Ein Smartphone wo ich mir am Abend nicht sicher sein kann das ich noch telfonieren kann ist schlichtweg indiskutabel. Ich hoffe das HTC hier min. 36-48h hinbekommt... Da warte ich auch gern mal eine Sekunde länger gegenüber einem 1,4Ghz DualCore CPU....
s55i.com
...das sind so ungefähr auch meine gedanken dazu - selbst mit dem stein unter 2.1 bin ich zufrieden...gedenkminuten legt auch er keine ein...
...trotzdem niemand 'ne ahnung von den verwendeten materialien, ohne gleich 'ne glaskugel zu bemühen? optisch wirkt es ähnlich wie das legend, was ja nicht gleich heißt, dass es auch alu ist...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lil_chief
Die Mehrheit, welche sich Android kauft, sind Leute, welche frueher einfach normale Handys mit proprietaeren Betriebssystemen gekauft haben. Leute, die kein iPhone und kein BB brauchen und eifach ein passendes, guenstiges Handy nehmen, welches ihnen gefaellt oder vom Verkaeufer angedreht wird.
ODER Leute, die wirklich Fachverstaendnis haben und die Drioden wegen ihrer Offenheit und Apps schaetzen.
Ich kenne nur ganz wenige, die ueberhaupt wissen, dass ihr Droide mit dem sogenannten Android OS laeuft und es eigentlich ein Smartphone ist. Allerhoechstens wissen sie, dass es so etwas aehnliches ist wie das iPhone (Sie selber wollten aber kein iPhone, aber ein aehnliches Touchscreen-Geraet). Android hat sich kuerzlich dermassen stark durchgesetzt, da Samsung und LG anstelle ihrer damals proprietaeren Touchscreen-OS nun Android einsetzen. Und damit wird der Smartphone-markt automatisch aufgeblasen und die Dumbphones verschwinden. Ebenso hat HTC WM zugunsten von Android (billiger!) vernachlaessigt....
Nur selten habe ich wirklich Leute angetroffen, die Android wirklich gewaehlt haben, weil sie es cool finden oder weil sie dies als trendy erachten...
mfg
...sorry, beim besten willen, auch wenn ich mich selbst einiger maßen als nerd bezeichnen würde, was handys angeht, viele andere sind das nicht und wissen sehr wohl, was da auf dem gerät läuft. und die theorie "ich-will-was-wie-von-apple-darf-nur-nich-so-heißen", die ist schon recht abenteuerlich...
..."die leute, die kein i phone brauchen"?...äh...ja...brauchen?...ein i phone "brauchen"?...interessant...
..."einfach was günstiges, was ihnen gefällt oder ihnen vom verkäufer angedreht wird"...manchmal ist das leben schon einfach, oder?...
...hilfe...
...interessant nach den ganzen kommentaren, dass eric schmidt die tür für nokia immer noch offen hält...
...na ja, ob es ein unding ist, das ist geschmackssache - ich persönlich finde allerdings das chacha ausgesprochen gelungen im design, ähnlich dem legend. mir erscheint es wie ein handschmeichler, der leichte knick im unteren bereich, wenn sie die fertigungsqualität bei der massenproduktion in den griff bekommen, warum nicht?...
mir ist allerdings nicht ganz klar, auc welchem material das gehäuse sein wird: ist es der alu-kunststoffmix wie beim legend? und ist es ein glasdisplay?...
...+ kleines display ergibt hoffentlich eine vernünftige laufzeit...
...na, irgendwo muss der preis ja herkommen... :cool: ...