...ohne etwas genaueres beisteuern zu können, allgemein wäre es schon hilfreich zu wissen, um welches gerät es geht...
Beiträge von logistics
-
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Ein Modell wie das BlackBerry Dakota wäre genial!...dann könnte es ja auch das dakota werden...
...das war ja wohl auch ein schuss in den ofen:
http://mynokiablog.com/2011/01…irst-leaked-device-photo/
wobei, wenn es so käme: nett!...
...soll anfang februar was neues von nokia kommen? am ende das e6-00 in der ankündigung?... :cool: ...
-
...dank dir für die hilfe - das opera-problem hab' ich schon durch fragestellung im richtigen forum beseitigen können. die zugangspunkte hab' ich ebenfalls sortiert bekommen (in der tat hat sich das e5 seine zugangsdaten wohl nach einlegen der sim von o2 selbst konfiguriert UND ich hab' die zugesendete sms mit den konfigurationsdaten von o2 bestätigt, was dann demnach zugangspunkte gedoppelt hat)...
...mal im ernst, ich weiß schon, wonach ich suche und was ich installiere, ganz frisch bin ich auf dem gebiet auch nicht, vielleicht manchmal etwas naiv oder im letzten jahr einfach von'nem anderen betriebssystem verwöhnt...natürlich macht das teil nur, was ich ihm sage...aber auch wenn ich lange jahre symbian genutzt habe, ja auch wieder spaßes halber zurück bin, einfach weil ich manche geräte von nokia toll finde: nach einem jahr android mit dem milestone weiß man, dass vieles wesentlich einfacher, direkter, intuitiver geht...schade...mal sehen, wie es beim s^3 aussieht - wenn es da genauso hakelt, dann wird es, bei all meiner sympathie für nokia, nix mehr mit mir...
-
...manchmal ist's einfacher, als man denkt...
...danke!...
-
werte tt-gemeinde,
ich steh' mal wieder auf dem schlauch:
wie kann ich denn beim opera mini 5.1 (beta) nach der installation für den alltäglichen gebrauch die schnellzugriffe bearbeiten? ich will diese voreingestellten seiten (my opera, wer kennt wen, gmx, web, qype, opera mobile store + drei freie) rauswerfen und durch eigene erstzen - allerdings finde ich nicht, wo und wie man das machen kann?
wäre dankbar für'nen tipp!
gruß, logistics
-
...nee, die war nicht rhetorisch gemeint, die frage, das wlan macht mir wirklich probleme...
ich geh' normaler weise mit meinem "heimwlan" ins net, am arbeitsplatz, mit dem dortigen wlan. unterwegs eben mit o2 (wobei, rätsel nummer eins, ich von o2 zwei zugangspunkte angeboten bekomme, einmal "o2 internet", einmal "o2 intenet (01)"...???)...
mein problem:
bisher muss ich manuell neu verbinden oder eben erst mal das programm beenden, um 'nen neuen zugangspunkt zu wählen, d.h. unterwegs 'ne seite neu laden hieß erstmal programm beenden, dann neue verbindung wählen, einfach neu laden ging nicht, weil das handy dann probiert hat, sich via heimwlan zu verbinden und dies dann scheitern musste. ich bin eben bisher vonn android gewöhnt, dass das teil so schlau ist, sich die verbindung, die zur verfügung steht, zu nehmen. in der zwischenzeit meine ich kapiert zu haben, dass man dem e5 das erst sagen muss - bisher hatte ich allerdings nicht gefunden, wie und wo...dank deines hinweise bin ich jetzt in verbindungen auf dieses nette emblem gestoßen, das mir in verbindung mit smart connect die definition von verbindungsgruppen gestattet - das hab' ich eben gemacht und bin gespannt, ob das jetzt funktionieren wird...danke!...wenn es das war: schon ein wenig umständlich, das ganze......das opera mini-problem (ich denke symbian, vom e5 aus gesucht, geladen und installiert) meint die schnellzugriffe, die ich nicht ändern kann, weil ich keine einstellungsmöglichkeit dazu finde...sorry, wenn's hier im falschen forum gelandet ist...
-
...die bilder sind wirklich nur der nachweis für'ne bessere schnappschussknipse, nichts, was man wirklich verwerten kann. wenn man dokumente von din a4 oder kleiner ablichten muss, die weitergeleitet werden sollen, dann muss es besser sein...gleiches kameramodul im e7 und die orientierung wird eine andere werden...
-
...der fehlende af ist aber für viele ein faktor, der bedeutung hat. das hat dann wenig mit rumgeheule zu tun, daher auch hier kein verständnis für ausraster welcher art auch immer - ich will keine schriftstücke aus 100cm entfernung fotografieren müssen, um dann reinzuzoomen. ich hab' da auch meine leichten zweifel, ob man dann noch was lesen kann...
...aber in der tat dürfte man erst mal abwarten und ausprobieren, ob man mit dem e7 nicht doch fotos aus dem nahbereich machen kann - ansonsten halte ich es mit meinem vorredner: falls das e7 nicht das bietet, was man braucht, egal ob hardware- oder softwareseitig, auch andere mütter haben schöne töchter...
-
Zitat
Bei der Verarbeitung kommt's denke ich auch auf das jeweilige Gerät an....worauf man sich denn einigen könnte...;)...
-
Zitat
Wieso das E72 sparen?
Doppelt so starker Prozessor, 3,5mm Klinkenstecker und bessere Kamera sprechen z.B. für das E72.Aktuell kostet das E72 bei Amazon auch ''nur'' 70 €_mehr.
...die in meinen augen schlechtere verarbeitung und der preis sprechen dagegen - im vergleich zum schnäppchen e5 immerhin vierzig prozent günstiger...
...ist aber alles eine frage der ansprüche...