Beiträge von logistics

...also von meiner seite darf es gerne so "klobig" sein wie das e5 - ich für meinen teil finde nämlich, dass gerade das sehr handschmeichlerisch gestaltet ist. wenn jetzt noch die materialien und die verarbeitung stimmen...

...und ich denke nicht, dass es ein zweikampf geben wird, höchstens bei einzelnen personen, dafür sind rim und nokia zu klar besetzt in meinen augen...

Zitat

Original geschrieben von mayba
    für mich klingt das so, als wenn z.B. der Visitenkartenscanner der z.B. im E72 vorhanden ist, dann wohl nicht mehr funktionieren kann.

Auch ich würde eine gute Kamera im Nahbereich vermissen, ich fotografiere auch viele Dokumente und ähnliches ab. Leider wird man sich mit dem abfinden müssen, was einem bei e6 geliefert wird. Ich hoffe nur, es kommen nicht noch allzuviele andere Kröten, die man schlucken muss.
    lg mayba

...mehr kröten würde heißen, dass ich mich verschlucken müsste...ich mach' ja wirklich viel mit, alleine schon aus dem inneren antrieb heraus, dass nokia-geräte im prinzip toll sind...aber irgendwann haben auch die goldäugigsten kröten ihren charme verloren...

...nur mit dem e5, was nix bringt, da anderes modul - ich hab' nur die diskussionen beim c7 und e7 verfolgt, dort wird ja wohl das modul verbaut, welches auch im e6 verwendung finden soll...

bisher muss ich sagen, dass ich die 5mp-knipse des steins bitter vermisse...

...auch hier wäre es schade, auf 'nen af zu verzichten - im moment scheint es es ja wirklich so auszusehen, dass keines der geräte der kommenden e-serie einen hat (wenn es das gleiche modul ist wie im e7)... :( ...

...wie soll man denn dokumente fotografieren in din a4 oder kleiner, die man lesbar weiterleiten kann?...und bevor die diskussion aufbrandet: doch, manche menschen müssen das. da muss man auch nicht diskutieren, dass das niemand braucht. für die ist es einfach schade, wenn an sich gelungene geräte deswegen durchs raster fallen müssen. denn ansonsten klingt das e6, wenn es denn so kommen wird, sehr vielversprechend...

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Es muss was kommen und es wird was kommen, wenn es das E6 ist,- umso besser.

...das ist die richtige einstellung... :p ...das e5 ist nett - aber da fehlt für den alltag dann doch ein wenig an "usability", ums neudeutsch auszudrücken...