Beiträge von logistics

Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Ich halte die Bilder schon für echt. Gerade die von euch kritisierte Kante hinten sieht doch definitiv nicht nach einem Photoshop Fehler aus. Aber was die für einen Sinn hat? Viele bemängeln ja beim C7, dass es zu leicht aus der Hand rutschen kann. Vielleicht dient die Kante ja zur besseren Handhabung?

...ich stell' mir gerade vor, wie man das handy halten muss, damit die kante ein 'durchrutschen' vehindert - und muss ziemlich grinsen bei der vorstellung...:)...

...es soll ja kein verschenkter platz sein, aber beim e5 fällt mir auf, dass ich die "freien flächen" bei der einfachen handhabung sehr wohl gebrauchen kann, einfach um es beim bedienen und beim hantieren im griff zu haben. wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass die gesamte vorderseite belegt ist von der qwertz + einem touchdisplay, dann wird es schon schwierig, wenn es nicht zu fehlbedienung kommen soll - dazu ist die tastatur, wenn sie ähnlich wie beim e5 werden wird, zu fummelig...ich muss gestehen ich, hab' heute zum ersten mal 'nen bold in der hand gehabt: ähm, das ist mal eine richtig begnadete tastatur, kein vergleich zu allem anderen, was ich bisher in den fingern hatte. satt, einfach zu treffen, klarer druckpunkt, top verarbeitung...*seufz*...doch das dakota?...dürften etwa gleich auf dem markt aufschlagen, wobei: rim spricht von zweite jahreshälfte 2011 - ob nokia das für das e6 hinbekommen wird?...

...es gibt ja immer wieder unspektakuläre, gelungene modelle von nokia (ich erinnere mich an das 6822, das e50-2, auch das e5 zähl' ich da dazu) - mal schauen, wie es da mit dem e6 aussehen wird: bestimmt kein high-end-modell, aber hoffentlich ein stimmiges gesamtpaket!...

...achso, mayba, touch muss nicht gleichbedeutend mit geschmiere sein - wenn du von'nem glasdisplay kommst mit touch und wieder scrollen musst via tastatur, das kann ganz schön nervig sein... :cool: ...touch ist eindeutig mehr als ergänzung, dafür musste nur mal durch 'ne lange email scrollen...

...und tamhanna, dann dürfen wir uns nach der rechnung ja noch ein halbes jahr zurücklehnen... :mad: ...hach, wenn es doch nur mal schneller ginge...