-
Zitat
Original geschrieben von TiMiToM
Der 9780 Soll ab dem 21.02.2011 verfügbar sein also KW8 2011.
Gruß
TiMiToM
...danke! ich hab' heute morgen mal in hannover in den o2-shops nachgefragt, da im o2-forum die rede von kw3 war. in den shops konnten sie gar nicht sagen, wann der neue bold kommt. sie waren nur angenervt von der tatsache, dass er im neuen prospekt drinne ist (wie übrigens auch das e7...*g*...) und sie nicht sagen können, wann sie die beworbene ware bekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von kingofdirt
Ich beispielsweise haben mein 9780 auch bei Vodafone ohne Vertrag gekauft. Für 520 EUR.
Vorteil war nicht nur die zeitigere Verfügbarkeit (ca. 2-3 Wochen eher) sondern auch, dass ich im Defektfall den 48h-Vorort-Austauschservice von Vodafone nutzen kann.
Diese Tatsache war mir zum damaligen Preisniveau 70 EUR wert.
...oder eben dummheit - alles eine frage der sichtweise...;)...
...ich hab' nicht zuviel geld, aber ich würd's auch zahlen, wenn ich es dafür direkt von meinem provider bekomme, dafür hatte ich mit freien geräten schon zuviel ärger...
...auch wenn ich gestehe: amazon ist unkompliziert. allerdings habe ich noch keine erfahrungen mit amazon, wenn nach 23 monaten ein garantiefall auftritt...
-
Zitat
Original geschrieben von skip2mylou
das sind ja 130 euro über amazon preis.
wer kauft dann da 
...die, die ihn über my handy finanzieren wollen...
...oder die, die sicher gehen wollen, den manchmal doch unkomplizierten service bei einem "original-o2-device" zu haben...
...oder die, die einfach nicht über geld nachdenken wollen, müssen. sondern in den laden gehen, um was zu kaufen...
...das sind die möglichkeiten, die mir dazu einfallen, wobei nummer eins sicherlich die am häufigsten anzutreffende ist...
-
...und gleich'ne frage hinterher:
hat schon jemand den neuen bold bei o2 erstanden? laut dortigem forum soll er ja zum satten preis von 539,-€ schon bestellbar sein, aber auf http://www.o2online.de find' ich dazu nüscht...
-
...wenn die wirklich echt ist, auf jeden fall ein hammer...
-
...wenn die memo authentifiziert ist, dann sollt eines klar sein:
bevor nicht klar ist, wie der mann auf der bohrinsel sich entscheidet, sollte man kein nokia mehr kaufen. was will ich denn jetzt mit einem symbian-phone der neuesten generation, wenn nokia in wenigen tagen den sprung in eine andere richtung verkündet?...
...es wird spannend...
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Super Kommentar! Weil Du Vogel weißt, was ich schon wie lange in der Hand hatte? 
...in der tat sind sowohl dein als auch der sich darauf beziehende kommentar extremst sachlich gehalten und führen unbedingt weiter in sachen e6...
...ganz davon abgesehen: ich denke, niemand hier möchte wissen, was du wo wie lange in der hand gehalten hast. dafür gibt es aber sicherlich andere foren...
edit:
der zusatz, der kam dann aber überraschend. und der ist, ich muss es zugeben, nicht schlecht...*g*...selbst nach mehrmaliger bearbeitung...
-
Re: E5 oder E6
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Mal angenommen, dass E6 wird nächste Woche auf dem MWC vorgestellt - wie war denn das in der Vergangenheit mit dem Zeitraum zwischen Vorstellung und Markteinführung?
Könnte das im 1. Quartal noch was werden?
Lohnt sich alternativ der Griff zum E5?
Iich habe mir einige - vorwiegend positive - Erfahrungsberichte durchgelesen und stehe vor der Entscheidung - Warten (E6), oder Zugreifen (E5) ...
Wer kann mir einen Tipp geben? 
...der griff zum e5 ist nicht verkehrt - das teil ist gut, macht halt nur wenig her. wenn du'n tolles telefon willst und kein statussymbol, nimm' es...außerdem zum teil extrem günstig, ich hab's als wow des tages für 150,-€ bekommen...
...und im ersten quartal das e6 zu kaufen? never ever... :D...
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Vermutlich wird es das bekannte 8Mp Fixfocus Kameramodul sein.
...eben genau jenes modul - warum sollte nokia da was anderes verbauen? bewährtes baukastensystem halt...nothing on the news so far...
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
allein die tatsache dass das ding 8MPX haben soll halte ich für unrealistisch
...wieso das denn? 8mp sind doch nun wirklich keine kunst mehr - sagt ja niemand, dass die knipse auch gute bilder machen wird deswegen...
...