Beiträge von logistics

Zitat

Original geschrieben von goalie75
    Hmmmm niemand da der sich auskennt und weiterhelfen kann bei meinen Fragen?!

...hätt' ich den bold, würd' ich mich denn noch auskennen - ich würd' gern' helfen wollen. aber so sitz' ich gebannt hier und schau' immer mal wieder rein, um zu lernen... ;) ...

...plädiere aber auch: niemand hier, der die fragen beantworten kann?...

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Totgesagte leben länger, Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich sehe Nokia noch nicht am Ende oder unter dem Dach von Microsoft.

Wenn sie jetzt zügig die Geräte rausbringen, haben sie eine Gute Chance gegen HTC oder Samsung, egal ob mit Win7 oder Android

...hmm...wer findet bei dem zitat den haken an der sache?...*g*...

Zitat

Original geschrieben von deeass
      logistics: Und du fühlst dich angesprochen. Auch amüsant... kann man immer weiterspinnen ;)

Klar befass ich mich damit,es betrifft ja auch mich. Jahrelanger Nokia-User,der sich ein im Oktober ein N8 zugelegt hat,WEGEN Symbian!

Aber du musst schon zugeben,das einige sich abfeiern :D

...auch wieder wahr...erwischt...und zugeben?...mom...da tu' ick mir nüsch schwer mit. datt is so... :D ...

...immerhin scheinst du dich ja auch damit auseinanderzusetzen, sonst wärste nicht hier unterwegs - nicht minder amüsant...:)...

ansonsten geht es nicht um ein abfeiern - für mich ist es eine traurige erkenntnis, dass es mit symbian nicht weitergehen wird. und zumindest für meinen teil kann ich sagen: gewusst hab' ich gar nix. eher befürchtet und nicht glauben wollen, dass dieses standbein im smartphone-sektor gekappt werden soll...

...aber wenn man auf aufholjagd gehen will, dann sollte man sich nicht erst ins knie schießen. oder um es mit elops worten zu sagen: wenn nokia heute nach vorne tauchen wollte, warum springen sie dann von der brennenden plattform ins feuer und nicht ins wasser?...

...bitte nicht falsch zu verstehen: aber mit diesen veröffentlichten grafiken, dem offenen tod von symbian, dem nicht greifen können für die kunden, was da kommen wird (und vor allen dingen: wann!), hat sich nokia heute alles andere als einen gefallen getan. deswegen sind sie nicht tot - aber noch lange nicht in der talsohle...minus 12,6% bei der aktie? ich bin gespannt, wie die sich weiterentwickeln wird...

...nummer 1? nicht im smartphone-bereich - das ist geschichte...

Zitat

Original geschrieben von zacman
    Keines der derzeiten Nokia Geräte erfüllt die Mindestanforderungen von WP7.

...unabhängig vom sinn des vorhabens: wenn ich es richtig verstanden habe, soll nokia im gegensatz zu htc, samsung etc. wp7 ja nach belieben anpassen dürfen...

...mit diesen grafiken wird doch eines deutlich: symbian ist - egal, ob noch supported oder nicht - tot. auch wenn es die aktuellen geräte noch gar nicht wissen. gefühlt sind sie tot...

...ganz ehrlich: wer gibt denn viel geld für ein gerät im highend-bereich aus, wenn er weiß, dass das system auslaufen soll? auch wenn es erst in zwei jahren der fall sein sollte (so lese ich mal zwischen den zeilen, wenn es heißt, 2010 gingen 100mio symbians über die theke, elop noch mit weiteren 150 mio rechnet)?...

...die ganze geschichte kommt mir irgendwie vor wie 'ne allianz von 'nem blinden mit 'nem tauben verteidiger, damit sie zusammen besser gegen messi und özil verteidigen können...

Re: Re: Geräte

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Glaskugel? Das wird dir keiner sagen können! Aber die Entwicklung müsste schon rasend schnell gegangen sein, normal braucht man länger als nur 2 Monate um ein neues Gerät zu entwickeln und zur Marktreife zu bringen!

...wenn nicht, dann dürfte man sich fragen, warum es bisher so war... :D ...scnr...

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Threads zusammengeführt.

...merci!...

Zitat

Original geschrieben von dodendorf
    Ich bin auch mal auf die Preisentwicklung des Nokia E 7 gespannt.
    Ob das ne rasante Talfahrt wird?

...spricht da hoffnung oder schadenfreude?...;)...

...man kann sie ja zusammenführen, ich find's schon wichtig. zumal sich der offene brief, der wp7-thread und der hier ja um ein und dasselbe problem drehen: quo vadis, nokia?

...ich für meinen teil bin erstmal nur gespannt - nicht mehr, nicht weniger. für die, die sich gerade ien akutelles s^3-phone gekauft haben bzw. bestellt haben (siehe e7) in der überzeugung, "das high-end-nokia" ihr eigen nennen zu können, die stehen allerdings ziemlich im regen. aber das ist mehr ein persönliches problem...

ob's nokia was bringen wird, werden eh erst die nächsten monate zeigen. aktuell sagt der börsenkurs ja scheint's was anderes...