...irritierend, weil bestellt und auf dem lieferschein die dqc 160 erscheint, im umschlag die cv8 war...???...
Beiträge von logistics
-
-
...vielleicht schaut ja noch mal ein besitzer hier rein:
kann ich denn nun den (die) googlemail.com-kalender syncen mit dem e5?...
-
...es wird zeit, dass das e6 zumindest angekündigt wird - dann kann man in die nächste phase jedes threads eintreten, in der es um neue nokias geht: das klagen, dass die angekündigten geräte nicht kommen...
......bis dahin überbrück' ich denn mal die zeit mit dem e5...
... -
...ich vertrau' da einfach mal bei der dqc160, dass sie rückstandsfrei zu entfernen sein wird - aber erstmal soll sie problemlos aufzubringen sein...
...und passen......edit: warum einfach, wenn es auch kompliziert geht...
...die folie kam heute, die dqc 160 IST die cv8?......jetzt fehlt nur noch das e5...
... -
...genau die brando hab' ich auch noch nicht gefunden für das e5...
edit: und bei amazon gibt es alleine drölfundsiebzig verschiedene vikuitis...???...
-
...:)...das hat mich auch gereizt, ist in meinen augen ein ähnlicher klassiker wie das 6310i. aber ewig lockt das neue...das e5 wird eine momentaufnahme bleiben, da bin ich mir nahezu sicher - und das, bevor ich es in betrieb genommen hab'...;)...
...mal schauen, was das e6-00 bringen wird...*flöt*...
-
...passgenau ist wirklich passgenau? meint: foliengröße = exakte displaygröße? sorry, wenn ich so dumm frage, aber bei folien hab' ich schon die seltsamsten dinge erlebt...
-
...ich kenn' die vikuiti nicht für das e5! in der regel sind sie sehr passgenau, wobei ich auch schon welche hatte, die genau das nicht waren, deswegen die anfrage, ob jemand 'ne folie fürs auf seinem e5 drauf hat und empfehlen kann (oder eben auch schon schlechte erfahrungen mit folien für das e5 gemacht hat). wenn's dann am ende auf die vikuiti rausläuft, soll's mir recht sein...;)...
...aber bitte, bitte, bitte: keine allgemeinen erfahrungen mit 'nem hersteller, die variieren auch von typ zu typ...
-
guten abend werte tt-gemeinde,
welche displayschutzfolie könnt' ihr für das nokia e5-00 empfehlen? ohne scheint es nicht zu gehen, zumindest klingt es so im hauptthread zum e5, als ob das display extrem anfällig für kratzer wäre...gibt es außer den nahe liegenden vikuiti noch andere, mit denen eventuell erfahrungen vorliegen (aufbringen/ vor allen dingen PASSGENAUIGKEIT, ich finde wenig schlimmer an einer folie, als wenn sie hier 1,5mm zu kurz ist und dafür dort 1mm übersteht)?...
vorab schon mal danke für tipps!
gruß zur samstagnacht,
logistics
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Das Speicherproblem hatte ich zum Glück (noch) nicht. Kenne ich aber auch vom N97. Die "Hotspotfunktionalität" habe ich noch nie ausprobiert. Und Syncen tue ich nicht. Kann dir bei deinen Fragen leider nicht weiterhelfen....trotzdem danke für die antwort - vielleicht kann ja sonst ein besitzer noch was dazu schreiben...wobei, bei 150,-€ kann man eigentlich nix verkehrt machen...*g*...
edit:
...und deswegen, logische folge, zugeschlagen, ende nächster woche bin ich schlauer...:)...